Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gügi am 20.08.2004, 13:54 Uhr

Schön wärs....

Tach Sterni68,

........wenn ich mal bei so Angelegenheiten dabei (gewesen) sein
dürfte!
Ich war weder zur Taufe eingeladen, noch bin ich über die Einschulung in-
formiert oder gar dazu gebeten worden.

Ich wurde auch nicht unmittelbar über die Geburt informiert, ganz zu schweigen davon, daß mir erlaubt worden wäre, bei der Geburt in der Nähe zu sein
oder zeitnah mein Kind auf Erden begrüßen zu können.
Ich sah mein Kind erstmals wie es 17 Monate alt war, obwohl ich mehrmals telefonisch gebeten und nachgefragt hatte, ob und wann ichs sehen könne.

Durch diese (schmerzlichen) Erfahrungen
ist meine innere Distanz zu diesem Kind
so groß geworden, daß ich ernsthafte Probleme habe, mir eine Nähetendenz zu diesem Kind zu erlauben.
Gruß Gügi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.