Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1973 am 18.08.2004, 22:27 Uhr

@ n_tim

Hallo Nicole (?)

SternTV ist grad sehr interessant, es geht um das Gewaltgesetz ;)

Vielleicht heute Nacht auf Video aufnehmen, da gibts die Wiederholung, falls Du es gerade nicht sehen solltest.

Liebe Grüße
Sunny

 
4 Antworten:

Re: @ n_tim

Antwort von n_tim am 19.08.2004, 11:57 Uhr

Hallo Sunny!
Du erinnerst dich doch an leonie2004 oder?
Danke für den Tip aber hier war das Kabelfernsehn gestört, wollte eigentlich auch den Film sehen:-((

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ n_tim

Antwort von Sunny1973 am 19.08.2004, 13:39 Uhr

Genau darum hatte ich das Posting geschrieben *lächel*

Wie gehts Leonie denn?

LG
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ n_tim

Antwort von n_tim am 19.08.2004, 13:48 Uhr

Hi
Es geht ihr sch... ist noch milde ausgedrückt. Geht echt die Post ab...
Ja was ein gewalttätiger Partner aus einen machen kann....
LG Nicole
Du warst aus Hamburg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ n_tim

Antwort von Sunny1973 am 20.08.2004, 5:19 Uhr

Ja ich bin aus Hamburg.

Für mich ist es immer sehr unverständlich, dass (vorzugsweise) Frauen bei einem prügelndem Partner bleiben. Kommt aber wohl daher, da ich mir meine "Eigenständigkeit" immer bewahrt habe bzw. mich nicht abhängig von jemanden gemacht habe und dass meine Familie immer hinter mir stehen würde (wenn ich mich an sie wenden würde).

Hoffentlich findet Leonie einen Ausweg aus dieser Grausamkeit...

LG
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.