Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.12.2005, 14:41 Uhr

notfallplan....

ich glaub ich muss gleich kotzen. Gehts noch? Die tickt noch nimmer richtig. Und glaube mir, da muss weitaus mehr passieren, bis eine Schwiegermutter das Sorgerecht für ein Kind bekommt. Das wollen wir erstmal sehen. Ich glaube, die Frau weiß gar nicht, wie gut im Grunde genommen die Verständigung zwischen Dir und ihrem Sohn ist. Wahrscheinlich baut sie darauf, dass Du ihm von diesen Anrufen nichts erzählst.

Mein Vorschlag wäre, Mutter-Kind-Kur einreichen gerade JETZT, da kommst Du locker mit durch. Oder lass Dich ins KH überweisen, denn mit einer Lungenentzündung ist echt nicht zu spaßen. Für gewöhnlich dürfen die Kids auch mit. Insofern hättest Du dann da gleich jemanden für den Kleinen. Oder über die Krankenkasse jemanden organisieren, das steht Dir zu!

Ansonsten, alles mobilisieren, was möglich ist. DAnn ist der Kleine halt nochmal bei Deiner Mutter, wobei ich der Meinung bin, dass er wirklich langsam in feste Bahnen geraten sollte. Also so oft wie möglich bei Dir oder beim Papa.

Geh zum Jugendamt, trage das vor. Wer zuerst kommt malt zuerst. Sie hören DICH als Erste, vielleicht kann Dein Mann auch mitkommen. Die Frau dreht einfach an einem Rad zuviel. Von wegen Du willst Dein Kind ins Heim geben, dann schlag ihr doch vor, dass Du sie auf Rufmord verklagst. Klar hat die alles umgedreht.

Ich drück Dich und wünsche gute Besserung.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.