Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.12.2005, 7:07 Uhr

So war unser Weihnachten!!!!!

`Hallo zusammmen,

die TAge waren nicht gerade so wie ich sie mir vorgestellt habe.
24.12. Er hat bis mittags geschlafen. Mittags hab ich mich dann fertig gemacht (Baden,Haare waschen usw). Als die Kinder mit ihrem Mittagsschlaf fertig waren und gegessen hatten sien wir - OHNE PAPA - in einen Kinderweihnachtsgottesdienst gegangen. Das hatten sie wirklich super schön gemacht für Kinder und unsere beiden waren hin und weg.
Gut dann kamen wir nach Hause und es gab Geschenke, sgegen 8 die Kinder ins Bett und dann wurden ganz schnell dei Weihnflaschen rausgehohlt. Ich bin um 9 ins Bett weil ich kaputt war.
25.12. Er natürlich wieder ausgeschlafen. Mittags kam mein Papa und ein Freund zum Essen, das war wirklich sehr nett. Nachmittags kamen die Paten d.h. gegen 17.00
Da wurde dann ganz schnell das Beir rausgehohlt und damit war es das dann wieder.
Ich hab mich auf den nächsten morgen gefreut, weil es mein Tag sein sollte ich hätte das 2. mal seit dem die Kinder da sind ausschlafen können. Er sagte mir dann so gegen 22.00 naja das er das lieber machen würd. Also..........
26.12. Er schlief aus!! Gegen nachmitteg kam sein Alkoholkranker Bruder mit Familie, für mich ein Graus. Naj sie blieben nicht lange.
Abends sagte mein Mann dann ich könne ja morgen ausschlafen. Er müsse zwar zum Zahnarzt aber bis 9.00 wäre doch auch ok. Klar sonst steh ich um 6.15 auf.
Am nächsten morgen, ich hab schon gehört das alles drunter und drüber geht, seht er um 7.45 im Schlafzimmer und sagt ich müsse aufstehen er schafft das nicht.
Ich bin einfach nur froh wenn das Jahr rum ist und er wieder arbeiten geht. Ich vielleicht einfach einen Weg für uns finde wie es weiter geht.
Über die Feiertage hatte ich irgendwie nicht die Kraft und den Mut.
L.G. Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.