Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.12.2005, 13:38 Uhr

Jetzt kurier Dich erstmal aus!

Zuert mal:

Gute Besserung!

ich hatte dieses Jahr im Feb eine Lungenentzündung, die ich auch nicht wahrhaben wollte...

Ich würd emich mir auch stark überlegen, für ein paar tage ins Krhs. zu gehen.
Daß deine ScvhwieMu dann villeicht versteht, daß Du wirklich krank bist ist Nebensache.
Eher, daß DU mal umsorgt wirst und 24 Ruhe hast.
Niemand schreit "Hurra!" wenn er ins Krhs. muß, aber: als AE hast Du die Aufgabe schnellstmöglich wieder gesund zu werden und das ist MIT Krhs. am ehesten möglich. Zumal dürfte es Dir erleichtern, hinterher eine Hauhaltshilfe zu bekommen.

Wie gesagt: Deine Hauptaufgabe ist es, wieder gesund zu werden und das ist mit Krhs sicher besser und schneller möglich.

Zu Deiner SchwieMu:
SIE ist diejenige, die die Trennung nicht verkraftet IMO.
Sie kann werder Dich noch ihren Sohn loslassen. Was haben sie denn in Eurer Bezihung (Mann-Frau-Mutter-Vater-Kind) zu suchen?

Nichts.

Sieh es so und trenne Dich innerlich von ihr.

Sollte wie wirklich vor Gericht gehen wollen: lass sie doch, sie wird übel auf die Nase fallen, das ist alles.

Ich schätze, Du diskutierst zuviel mit ihr, Du grenzt Dich nicht genug ab.

Wenn sie wieder mit dem gericht anfängt: frasg sie einfach freundlich, an welchen Anwalt sie denn gedacht hätte oder ob sie eine Empfehlung bracuht. Und wann denn bitte mit dem Gerichtstermin zu rechnen sei.
Mehr nicht und dann das Gespräch abbrechen.

Zeige inneren Abstand und Ruhe, das wird sie am ehesten zurückschieben.

Zur Not schreibe ihn einen Brief.

Aber jetzz erst Mal: AUSKURIEREN und HEILEN lassen!

Liebe Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.