Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.12.2005, 7:11 Uhr

Heute haben wir unsern 1 Hochzeitstag

Morgen Zusammen,
heute haben wir unsern 1 Hochzeitstag und ich frag mich warum ich das vor einem JAhr gemacht habe.
Ich habe letztes Jahr den ganzen Tagd gedacht das es falsch ist was ich mache. Heute weiss ich vielleicht warum.
Ich finde es so schade das ich irgendwie keien schönen Gedanken daran habe.
L.G. Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Heute haben wir unsern 1 Hochzeitstag

Antwort von Traumfänger am 29.12.2005, 11:35 Uhr

Ach du Schande, warum bist Du traurig und warum denkst Du, es war ein Fehler, zu heiraten. Bist Du nicht glücklich mit Deinem Mann? Liebst Du ihn nicht mehr? Wenn Du Dich ausweinen möchtest, ich höre gern zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.