Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 21.02.2019, 9:44 Uhr

Natürlich ist das Nestmodell teurer

Ich kenne niemanden sonst.

Ich kenne nur Leute die unglaublich viel Hass und negative Energie in ihrem Leben haben seit der Trennung und trotz räumlicher Trennung alles andere als harmonisch leben.

Liest man ja auch hier täglich.

Ich denke es liegt bei uns daran dass wir uns viel zu spät getrennt haben. Also die richtig schlechte Phase war bei uns schon rum als die Trennung ausgesprochen war. Das kann ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlen, aber nachdem ich jahrelang die Nachteile ertragen habe nehme ich nun eben die Vorteile mit.

Die Frage ist wahrscheinlich auch ob man jemanden echt nicht mehr leiden kann oder sich schon noch mag und schätzt. Ich zB. mag schon noch als Familie in den Urlaub fahren und mit ihm Rennradfahren gehen, wir gehen auch mal Essen oder Bowling oder so.

Im Moment fängt meine Tochter an gegen meinen Freund zu zicken, das gibt es wohl in jedem Modell. Aber in keinem anderen Modell hätte ich so einfach und ohne zusätzlich dem Kind eine Bühne zu geben die Möglichkeit einfach ohne sie sehr viel Paarzeit zu verbringen. Entweder kriegt sie sich wieder ein oder sie bleibt halt zuhause bei Papa. Und völlig unabhängig davon ob die Kinder ihn mögen oder nicht habe ich ja eh mindestens drei Abende die Woche völlig nur für mich. Jeden Morgen habe ich auch völlig meine Ruhe, ich stehe erst auf wenn alle aus dem Haus sind oder bin eh nicht da.

Es muss einfach jeder selbst einen Weg finden, nur das was ich hier täglich an Hass und Streit lese empfinde ich als echt schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.