Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 07.02.2019, 22:39 Uhr

Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Huhu,

Einige haben ja schon gefragt, ob es Neuigkeiten gibt.

Also, ganz kurz das Wichtigste zuerst: Meine Große hat unverschämtes Glück gehabt.
Viele Befürchtungen haben sich als unnötig heraus gestellt.
Sie wurde ja (morgen) vor drei Wochen in eine andere Klinik verlegt, zur Frühreha.
Dort ist sie erst richtig aus dem künstlichen Koma erwacht und die ersten Erinnerungen hat sie wirklich erst an die Intensivstation in der 2ten Klinik.
Seitdem ging es aber Schlag auf Schlag. Zuerst hat sie geschrieben um sich verständlich zu machen.
Dann fing sie an zu laufen, zu essen, zu sprechen (mit einer Sprechkanüle), inzwischen ist sie das alles los und das Loch im Hals schon fast verschlossen. Und so wie es aussieht, wird sie auch keine nennenswerten bleibenden Schäden zurück behalten, auch wenn es hieß, dass die Hirnverletzungen schlimmer waren als zunächst angenommen.

Wir sind sehr dankbar, dass es so glimpflich ausgegangen ist und ich finde, dass sie sich dessen bewusst ist und dass sie zu einer sehr positiven Grundhaltung gefunden hat.
Ich war selbst völlig baff, dass sie quasi wach wurde und gut zwei Wochen später ist sie wieder fast vollkommen normal...

Dem Sturz ging an dem Abend eine sexuelle Belästigung voraus. Der einzige männliche Partygast, Freund der Gastgeberin, hat K1 und ihre Freundin angemacht und massiv bedrängt.
Dazu hat sie heute eine Aussage bei der Polizei gemacht. Bzw der ermittelnde Kripobeamte war im Krankenhaus und hat K1 zu dem Vorfall vernommen.
Sie hatte ja zunächst ein bisschen Angst und Bedenken, aber die konnte der Beamte zerstreuen. Und dann hat sie ganz tapfer ihre Aussage gemacht, so weit sie sich an alles erinnern konnte.
Das hat sie so richtig gut hinbekommen und ich bin sehr stolz auf sie. Egal, ob bei der Sache jemals etwas heraus kommt.. Selbst wenn nicht, hat sie dem Kerl wenigstens ein paar Scherereien gemacht. Hoffentlich muss er wenigstens ein paar mal zur Vernehmung dort antanzen und ärgert sich darüber, dass er das muss...

So blöd es sich vielleicht anhören mag... So einen Anlass wünscht man ja niemandem, auch nicht dem eigenen Kind. Aber ich habe den Eindruck, dass sie sehr viel Kraft daraus gezogen, sehr viel gelernt und sehr viel an Reife gewonnen hat...

Liebe Grüße,
Martina

 
13 Antworten:

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von bea+Michelle am 07.02.2019, 22:58 Uhr

Das freut mich sehr, da hatte sie ja eine ganze Armee von Schutzengeln gehabt;)

Du kannst mir Recht stolz auf sie sein.

Wegen so einem Vollidioten hätte sie fast ihr leben verloren, unfassbar. ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe.

Ich wünsche Euch weiter alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von Finfant am 07.02.2019, 23:02 Uhr

Liebe Martina!

ICH freue mich sooooooo für dich und vor allem für deine Tochter !!! Ich hab Tränen in den Augen....es ist so schön zu lesen, welche Fortschritte, deine Tochter macht! KLASSE :-) Sie ist ein tolles Mädchen !!!

tja, und die Vorgeschichte, warum der Sturz passiert ist.......macht mich sprachlos :-((( mir fehlen die Worte, so entsetzt bin ich :-(

ich drück dich ganz lieb.....und freue mich so sehr! jetzt wird alles GUT *freu*

glg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von lilly1211 am 07.02.2019, 23:24 Uhr

Das ist total super! Ich bin sehr erleichtert.

Dann haben sich damit auch hoffentlich die sorgen die wir neulich diskutiert haben erledigt wenn es keine spätschäden gibt.

Meine Meinung zu der Anzeige kennst du eh - das einzig Richtige!

Nicht nur auf das Kind musst du stolz sein sondern auch auf dich! Du hast echt härteste Wochen hinter dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von KKM am 08.02.2019, 8:55 Uhr

Ich freue mich RIESIG mit Euch!

Und drücke jetzt alle Daumen, dass sich ihre Zukunftswünsche erfüllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von Leena am 08.02.2019, 9:06 Uhr

Ich freu mich auch einfach mal riesig mit und finde es großartig, wenn es wirklich so dermaßen glimpflich abgeht, das ist absolut grandios!

Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von kevome* am 08.02.2019, 9:08 Uhr

Das sind wunderbare Nachrichten.

Du kannst auf Deine ganze Familie stolz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von shinead am 08.02.2019, 13:22 Uhr

Tolle Nachrichten!
Ich freue mich wirklich mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von Leewja am 08.02.2019, 14:40 Uhr

das hört sich doch großartig an! (Also, natürlich nicht die Belästigung, klar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von zitronenmama am 08.02.2019, 15:05 Uhr

Wunderbar, wie sich das entwickelt hat. Weiterhin alles Gute für euch und Hut ab, dass sie das alles - inklusive Aussage bei der Polizei - so wuppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von LoveMum am 08.02.2019, 22:46 Uhr

Einfach nur dieser Smiley:



Ich freue mich sehr für euch, fühlt euch unbekannterweise herzlich umarmt.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von Jessi757 am 09.02.2019, 8:36 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig für Euch.
Habe das ganze Drama bislang still mitverfolgt und mitgehofft.

Alles Gute für deine Tochter und dich

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von kunigunde am 10.02.2019, 21:41 Uhr

Was für schöne Nachrichten, ich freu mich sehr für euch dass alles so gut ausgegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr stolz auf mein Kind!

Antwort von kirshinka am 21.02.2019, 13:33 Uhr

Ich freue mich sehr für euch!
Dass Deine Tochter wieder gesund wird und dass sie den Mut hatte, den A.... anzuzeigen!

Und ich wünsche euch alles alles Gute (und dem Typen mächtig viel Ärger!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.