Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 30.01.2019, 12:50 Uhr

Nur mal ebend auskotzen

Mein "Ex" Mann der im August ja von jetzt auf gleich weg ist, war jezt sechs Wochen in der Reha.

Das war sooooo schön.....Ruhe...kein Stress...keine Kinder die nach ihm fragen und nun ist er wieder da und woll morgen "mal rumkommen"...

Ik freu mich

 
2 Antworten:

Re: Nur mal ebend "auskotzen"

Antwort von Akira am 30.01.2019, 12:51 Uhr

er hat in der ganzen Zeit übrigens WAHNSINNIGE 1 * mit den Kids telefoniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal ebend "auskotzen"

Antwort von pauline-maus am 30.01.2019, 21:01 Uhr

Sicher alles mist aber ich gebe dir den Rat ,gechillter mit dem Ganzen umzugehen , denn es wird noch eine Weile so bleiben u die einzigste, die dann Nervenfedern lässt bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.