Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 20.02.2019, 17:55 Uhr

Natürlich ist das Nestmodell teurer

Wir leben alle zusammen im gleichen Haus.

Wenn das nicht mehr geht nehme ich mir ein Appartement. Bisher geht es aber ganz gut, seit zweieinhalb Jahren.

Wir haben die Zuständigkeit für die Kinder aufgeteilt. Zb er immer morgens. Ich stehe erst auf wenn alle aus dem Haus sind. Ich bin nachmittags dran und angesprochene Abende. Wochenende nach Absprache.

Natürlich ist das Residenz Modell am einfachsten. Ich wusste aber sehr genau dass ich mindestens einen sehr harten Kampf haben werde und höchstwahrscheinlich nicht die Kinder ohne Wechselmodell bekomme. Erstens weil er das keinesfalls will. Zweitens weil er das Haus und das Umfeld halten kann und ich nicht.

So wie es jetzt ist ist es ok. Mit Appartement für mich wäre nix besser glaube ich, vor allem müsste ich sooo viel mehr arbeiten und auf so viel verzichten um es zu bezahlen dass die Lebensqualität nicht steigen würde.

Ich bin viel beim Sport abends, er auch. Er hat viele Abendtermine. Am Wochenende bin ich meist bei meinem Freund.
So viel freie Zeit nur für mich hätte ich in keinem anderen Modell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.