Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.02.2019, 9:28 Uhr

Natürlich ist das Nestmodell teurer

Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, ist mein Fall gar nicht so extrem. Er wurde erst durch die Situation - längeres erzwungenes Wohnen auf engem Raum - so gemacht.

Ein harmonisches "mir doch wurscht, was der Kerl so treibt" ist ja nur möglich, wenn einem der Kerl komplett egal ist - das schreibst Du ja auch selber. Und das muß natürlich für beide Seiten gelten, einseitig nützt es gar nix. Aber, rein statistisch: Wie wahrscheinlich ist es, daß beide Partner sich mehr oder weniger gleichzeitig entlieben? Unabhängig von Ehe und Kindern: Wie viele Beziehungen kennst Du, wo wirklich keiner der Beteiligten diese "SO EIN SCHWEIN!!!"-Phase durchlaufen hat? Ich halte es tatsächlich für normal, daß mindestens einer, häufig sogar beide, nach einer Trennung den Partner erstmal von ganzem Herzen hasst. Erst später kommt dann die Gleichgültigkeit, auf der man vielleicht eine halbwegs harmonische WG aufbauen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.