Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.07.2005, 16:59 Uhr

Nachtrag zur flammenden Rede *g*

Im übrigen habe ich jedesmal ein ruhiges Gewissen dabei: Simon ist bei der Tagesmutter in besten HÄnden, hat jede Menge action um sich herum, auch andere Kinder. Er fühlt sich dort sehr wohl und schläft dort wie ein Bär (und isst dort auch wie ein solcher) Solches Entertainment kann ich ihm oft nichtmal bieten. Ich sehe es einfach so, dass auch für Simon das ein "abenteuer" oder ein Urlaub ist, wenn er mal "fremd"übernachtet.

Dazu kommt ja noch, dass Deine Tochter in Bekannten Händen ist... und Händen, die sie lieb haben!!!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.