Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschell am 02.07.2005, 10:43 Uhr

FAHR !!

fahr bloß, nutz die chance !!
was würde ich dafür geben alleine urlaub zu machen, ich bin allein erziehend und habe weder familie noch genug geld um meinen wurm irgendwo in gute hände zu geben, er is 4,5 jahre alt und im urlaub war ich zuletzt 1998
Du bist "niemals" eine rabenmutter wenn du in den urlaub fährst, daraus kann dein kind doch nur provitieren, wenn die mama erholt und voller frischen elan zurückkommt ;)
ich beneide dich um die zwei wochen ..
also pack deine koffer und los
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.