Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 01.07.2005, 16:16 Uhr

:o)) richtige Entscheidung.

Hi mel,

Gratulation zur Entscheidung!

Warum alle diese Probs haben, kann ich nicht verstehen.
Ich denke, dass sie selber auch die Neigung haben, solche Vorwürfe zu äussern wie du sie von anderer eite erlebst und dass es sich um den Typus Mutter handelt, die glauben, ein Kind könne sich nur bei ihr wohl fühlen.

Bei meinem Sohn gabe es keine Probleme, er fühlt sich bei mir ebenso gut aufgehoben, wie bei seiner Mutter und wenn er bei mir ist dann vermisst er sie nicht (und umgekehrt natürlich auch).

Wenn die Kids das gewohnt sind, gibt es auch keine Probleme.

Die Probleme werden von den Erwachsenen erzeugt, nicht von den Kindern.

Gratulation auch dazu dass du in der Lage bist, soviel Bindungstoleranz zu zeigen.... in diesem Lande gibt es ein Übermass an mütterlicher Dominanz.

;o)

Schönen erholsamen Urlaub ... und bedauer diejenigen die mangels väterlicher Kindsbetreuung keinen Urlaub haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.