Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda76 am 01.07.2005, 15:31 Uhr

Re:

allein heißt in dem fall ohne dich ;-)

ein wochenende ist überschaubar, eine woche vielleicht auch noch.. aber ich find zwei wochen schon sehr lang. sicherlich stehts dir irgendwo zu, es hat ja auch nix damit zu tun ob du alleinerziehend bist oder nicht..kenne auch genug elternpaare kleiner kinder (die aber alle 6,7 sind) die ohne kids in urlaub fahren.

es ist nur meine meinung, ich würds das einer 3jährigen nicht zumuten. außerdem würde dir dein ex garantiert vorwerfen, dass du lea zu ihm abschiebst um mit deinem lover ungestört urlaub zu machen...so unfair das sein mag.

überlegs dir gut, wenn du selbst zweifelst laß es lieber sein.

lg linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.