Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.07.2005, 16:56 Uhr

wasn das für ne Frage? :o)))))

Simon war gerade mal 6 Monate alt da bin ich für 2 Wochen auf die Malediven geflogen - und zwar ALLEINE. Einmal, weil ich der Meinung war, dass ich mir das verdient habe, zum anderen weil ich es damals zu dem Zeitpunkt einfach alles nimmer geschafft habe. Ich war tot, leer, ausgebrannt, wütend... und ich wollte endlich mal wieder ausschlafen :o)

Du bist net als NUR-Mutter geboren, Du warst vorher auch mal eine eigenständige Person, eine Freundin, eine Geliebte, eine Frau, vielleicht eine Ehefrau... nur, weil man ein Kind bekommt heißt das nicht immer, sich zwangsläufig selbst aufzugeben. Klar gibts genug MÜtter die das tun und auch GERNE tun, die seit der Geburt des Kindes nicht einmal wieder unter Leuten waren, wo das Kind noch NIE außerhalb geschlafen hat (ich rede jetzt von mir bekannten Müttern die Kinder in Simons Alter haben, also ca. 22 Monate alt)... dazu gehöre ich NICHT. Ich nehme mir trotzdem meine Freiheiten und wenn dazu gehört, meinen Sohn mal über Nacht bei der Tamu zu lassen... andere Mütter, die in der glücklichen Lage sind einen Sitter zu haben oder einen Ex, der mal aufpaßt, die tuen das doch auch...

Ende Juli fliege ich für 4 Tage nach Berlin zu meinen Eltern. Ebenfalls ohne Kind. Und das WE drauf bin ich eine Nacht mit der Firma unterwegs. Auch ohne Kind. Werde da viel von Anderen schief angesehen - ABER sie rechnen in dem Moment nicht hoch, wie oft ich eben NICHT alleine weg kann...

Du wärst eine schlechte Mutter wenn Du Dir um das keine GEdanken machen würdest!!!! :o) Hm, nichtmal dann *g*

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß, Du hast es Dir sicher verdient...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.