Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 19.05.2005, 19:29 Uhr

Muss ich dem zustimmen????????

Ich bin im Schuppenhörnle.

Ich freue mich auch schon ganz rießig.
Ich fühle mich schon seit längerer Zeit richtig ausgelaugt und leer. Seit kurzer Zeit habe ich auch Streß mit meiner größeren (Pupertät und so).
Und so kommt mir die Kur gerade recht.
Dazu kommt noch der Streß im Beruf.

Ich sehe hier meine Ex oft genug.
Wir wohnen in der gleichen kleinen Stadt.
Wie gesagt ich habe das was mir in meiner Ehe passiert ist zum größten Teil aufgearbeitet.
Aber in der Kur möchte ich ihn nicht gerade sehen.
Da wollte ich abschalten und die drei Wochen mit meinen Kindern genießen.
Der Alltag ist stressig genug auch für die Kinder in der Schule.
Die Kur habe ich persönlich genehmigt bekommen und die Kinder kommen als Begleitpersonen mit.

Ich muß ihm ja nicht sagen wann wir fahren und wohin wir gehen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.