Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 21.05.2005, 15:40 Uhr

Muss ich dem zustimmen????????

"Sie haben ihm erzäht, dass wir in die Mu-Ki-Kur in den Schwarzwald fahren. Da meinte er, das wäre toll dann könner er sie ja mal besuchen."

Hat er das nur so gesagt, oder plant er das schon ernsthaft?

Du kannst vermutlich den Ort verheimlichen und ihn so "ausschalten". Die Frage ist nur, wie er dann reagiert, wenn du wiederkommst. Ich waere fuer den ehrlichen Weg, ihm sagen, dass es dir nicht bekommt und sowieso nicht gestattet ist. Ich meine, wenn die Kinder mal bei ihm waeren und er mit denen verschwaende, wie kaeme das bei DIR an?
Evtl. kann man ihn ja mit Entgegenkommen beschwichtigen, z.B. Ersatztermine nach der Kur fuer die entgangenen Besuche in der Zeit.

Andere Frage: Wie sehen das denn die Kinder? Ist ja vielleicht auch mal eine Frage wert, ob die ihn sehen wollen!

Gruss, Harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.