Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 19.05.2005, 19:06 Uhr

Muss ich dem zustimmen????????

Hallo !

Wann und wohin fährst du denn?
Ich habe meine auch genehmigt bekommen,auch in den Schwarzwald.
Soweit ich weiss,es ist zumindest in dem Klinikprosekt so beschrieben,sind die dort der Meinung, das es für die Besserung der Gesundheit nicht gut ist Besuch zu empfangen und wenn es überhaupt sein muss,dann nur einen Tag.Schau mal im Internet nach der Klinik oder ruf da an.
Erklär es ihm,das es eine Erholung für dich sein soll.Wenn ihr z.B.in die Türkei fahren würdet,kommt er dann auch dahin??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.