Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 19.05.2005, 19:32 Uhr

Muss ich dem zustimmen????????

dann sag einfach, wir fahren zu einer medizinischen maßnahme.... und schluß. wenn er näheres will solls er doch übers amt oder sonstwo versuchen, aber hat kaum chancen, da es wie gesagt eine maßnahme für dich ist und nicht für deine kinder.... . bei einer kinderkur wäre es anders...
ich wünsch dir / euch eine gaaaaanz tolle erholung, ich selbst habe eine im august, nach sylt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.