Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 14.09.2009, 20:48 Uhr

Morgen schaue ich mir eine Wohnung an!

Und ich zweifle im Moment echt noch ob oder ob nicht!

Die wäre größer und cih hätte endlich ein Schlafzimmer für mich alleine! Und ein Wohnzimmer! 90 qm mit Balkon, Stellplatz und Keller! ABER 170 Euro mehr! *puh*

Wenn ich die bekommen wüüüürde, dann ist nichts mehr mit sparen nebenbei... Und das ist der Grund warum ich grüble!

Im Moment wohne ich in einer 2 Zimmer-Wohnung. Wobei ich auch schon knapp 80 qm habe allerdings unter dem Dach.
Dann besteht "mein" Zimmer aus: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und PC. Halt alles zusammen und kein Raum zum zurückziehen.

*ommmmmh* *es wird alles werden*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ARGE (neue wohnung)

Hallöchen vielleicht kann mir ja jemand meine fragen beantworten bez. umzug in einer neuen wohnung.wie viel qm steht jemanden mit einem Kind zu bin alleinerziehen.habe momentan eine 2 1/2 raum wohnung.ohne Kinderzimmer.und zahle warm 460 euro gucke mir morgen eine 3 1/2 raum ...

von Bochum Maus25 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung in privatem Mehrgenerationen-Haus zu vermieten!

Hallo, in unserem Mietshaus in Duisburg wird die Dachgeschosswohnung zum 1.11. frei! Wir würde sie sehr gerne an eine/n Aleinerziehende/n untervermieten! Schaut mal hier: http://www.wg-gesucht.de/1762032.html?ma=1 LG, Silke(27), Jona(6) und ...

von SilkeJulia 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche

Hallo, wie viele Zimmer sollte man mit einem Kind Eurer Meinung nach haben, wenn man irgendwo einen Arbeitsplatz in der Wohnung unterkriegen sollte? Wie teilt Ihr Eure Wohnungen auf (größtes Zimmer für wen, gibt´s ein Extra-Mama-Zimmer, Schreibtisch in der Küche oder im ...

von rabukki 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Eheretter - getrennte Wohnungen??

N´Abend, wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat, dass ihr euch getrennt habt aber danach viel besser miteinander auskamt?? Sprich jeder ist glücklich in seiner eigenen Wohnungen, da dort die vorhandenen Streitpunkte ausgeräumt sind??? Am WE könnte ...

von Diablo 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Fragen wegen Wohnungskündigung

Hallo...mein Ex hat nun endlich eine Wohnung gefunden und ist am 4 Ausgust dann auch weg aus meiner Wohnung...allerdings hatten wir uns keine Gedanken gemacht wie es mit meiner Wohnung weiter geht...ich und meine beiden Kinder werden hier noch 1 Jahr wohnen bleiben..da wir dann ...

von BettiM. 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

erste eigene Wohnung- Geldfragen

ich habe schon im sparforum gefragt, tu es auch mal hier: Hallo meine Schwester überlegt ob sie sich mit ihrer 6 Monate alten Tochter nicht eine eigene Wohnung nhemen soll. Sie beginnt im Oktober ihrer Ausbildung und ist unsicher, ob sie das von der finanziellen Seite her ...

von floechenjenny 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Muß noch eher aus der Wohnung raus

Hallo, dieses We gabs ein Disput wegen mein Vorhaben meines Auszugs. Meine Wohnung ist ja bald fertig, das noch Farbe an 2 KZ und WZ und Küche dran muß und auch laminat reinkommt, eigendlich wollte ich am 28.07 ziehen. Mein Mann will aber das ich schon vorher ausziehe weil ...

von Madleen1974 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung - Alg2

Ich habs nun schwarz auf weiß von der Vermietung, daß unser Wohnungs-Teil nur 58qm statt 63qm hat und somit überbelegt ist mit 4 Personen. Rausschmeissen kann sie uns nicht, da es nur ein Teil der Wohnung ist, im andern - für uns nicht zugänglichen- Teil der Wohnung wohnt Ex ...

von IgelMama 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsfrage

Ich habe eine 3-Zimmer-Wohnung und arbeite zuhause als TAMU. Das größte Zimmer ist das WOZI, das mittlere das KIZI und das kleinste mein Schlafzimmer. Als TAMU habe ich das KIZI als Spielzimmer für die Kleinen und in meinem Schlafzimmer steht das Gitterbett für den ...

von Joni76 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsgröße bzw. Miethöhe für Hartz IV

Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Freundin möchte sich von ihrem Mann trennen. Nun droht der ihr damit, dass er seinen Job aufgibt bzw. sich kündigen läßt, damit er für sie und die Tochter keinen Unterhalt zahlen muss. Dann würde sie im schlechtesten Fall ...

von stef79 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.