Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holmqvist am 14.09.2009, 18:08 Uhr

I Phone

Hat jemand von euch ein I Phone? Und wenn ja seit ihr zufrieden damit?

 
6 Antworten:

Re: I Phone

Antwort von Nathalik am 14.09.2009, 18:46 Uhr

Ha, das ist eine Frage., die jeder anders beantwortet. ich hab jetzt wirklich mit unterschiedlichsten Fachleuten geredet.
viele sagen, er hat viele Funktionen, die du mit anderen auch erschlägst.
kommt drauf an, was du machst.
Ich bräuchte ihn wegen Internet und emails unterwegs. Geht aber auch anders. Ich kauf mir aber lieber ein "netbook", mit dem ich dann auch richtig mailen kann, und telefoniere mit "normalem" handy. Und mit dem iPhone dann auch permanenet emailmäßig erreichbar sein, kann nerven; da kannste ja nie abschalten.

Aber in gewissen Kreisen und Branchen kriegste ohne das Apple-Teil tatsächlich Komplexe. Die laufen alle wie ferngesteuert und ständig auf das Teil glotzend herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Phone

Antwort von Dani01 am 14.09.2009, 20:37 Uhr

Hi,
ich warte sehnsüchtig auf meine, voller Spannung und es dauert noch sooo lange.

Danach kann ich mehr sagen :)

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Phone und @Nathalik

Antwort von Suka73 am 14.09.2009, 21:04 Uhr

und ich hätte so gern eins und weiß nicht, wie ich preisgünstig an eins komme

@Nathalik
danke für die Übersendung des Lebenslaufes und sorry, wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe (Schande, das kennst Du ja schon von mir) Ich habe das Ding ausgefüllt und einfach direkt an meine SB bei der ARGE geschickt, mit der ich heute Termin hatte. Sie war hoch zufrieden :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Phone

Antwort von Kristina77 am 14.09.2009, 21:50 Uhr

Oh ja, ich hab ein I-Phone und ich bin sowas von begeistert davon - das kann ich dir gar nicht sagen :-)))

Aber sei dir sicher: Wenn du mal ein I-Phone hast, gibst du dich niemals mehr mit einem normalen Handy zufrieden!
Ich könnte nur schwärmen davon. Ich hab´s jetzt ca. 1 Jahr und es hat mich noch nie im Stich gelassen.

I´m lovin it!

kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Phone -----> das iPhone *g* Wenn schon, dann richtig.

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.09.2009, 22:12 Uhr

Hallo zusammen,

das iPhone ist ungefähr das, was in naher Zukunft alle Handys haben müssen, so sie denn gekauft werden wollen :-))

Man muss nicht alles haben an Funktionen, aber es ist schön, wenn man sie hat. Gut ist, dass es super funktioniert und es keine nennenswerten Probleme gibt, die Updates laufen auch und was will man mehr?

Die Lieferzeiten sind zur Zeit zwar recht hoch, das spricht aber auch fürs iPhone.

Und was die Zielgruppe angeht: Es gibt immer Leute, die es nicht haben (wollen), und dem Himmel sei dank - es wird niemand gezwungen *gg*

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Phone

Antwort von desireekk am 15.09.2009, 10:01 Uhr

Ich habe ein iPhone und ich finde es "so/so".

Es hat eine "intuitive bedienführung" d. h. das meiste kann man einfach bedienen ohne wissen zu müssen wie es genau geht.

Ich ersölich "customize" mir aber meine EDV sehr gerne und das geht mit dem iPhone NULL.

Vorgegebene Erinnerungsabstzände, dito Wecker, viele Kleinigkeiten die mir wichtig wären, die ICH nicht verstellen kann.
ICH kann es nicht einstellen, weil mein iPhone nicht "gecracked" istr.
Das meines mannes schon, was der alles machen kann.... wow... aber ich bin zu bequem mir die Prozedur des crackens anzutun.

Ich wünsche mir eine Tastatur, denn ich tippe immer daneben und das Wörterbuch ist auch nicht lernfähig :-)

Aber es handhabt sich eben supereinfach und ich brauche es beruflich recht viel.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.