Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 14.09.2009, 14:57 Uhr

Vorgesetzter und SMS...

Also, hatte ja gestern Geburtstag und wie das so ist viele SMS bekommen...

Eine davon war von meinem direkten Vorgesetzten, in der er mir mit "liebe Lena" einen happy Birthday wünscht und mir alles liebe und gute zum Geburtstag wünscht und mit lieben Grüßen sich verabschiedet...

Und das von einem Menschen, der eigentlich eher dominant darauf pocht zu zeigen, wer der Chef ist. Der gute Mann ist drei Jahre älter als ich, also 29 und wir beide achten sehr auf die beruflichen Etiketten, also Abstand etc.

Find das schon komisch so eine SMS von dem zu bekommen... Sollte ich mir dabei was denken?

 
4 Antworten:

Re: Vorgesetzter und SMS...

Antwort von eternity am 14.09.2009, 15:23 Uhr

.....hat ihm vielleicht jemand sein Handy geklaut?
Wäre auch ziemlich misstrauisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du ein komisches Gefühl hast, sei sehr vorsichtig, lass Dich

Antwort von horrend am 14.09.2009, 15:24 Uhr

auf nichts ein, nichtmal auf ein "Geplänkel".

Man verliert immer, wenn man einem Chef zu gut gefällt. Jedenfalls ist das Risiko enorm hoch. Wenn man sich drauf einläßt, kann man im Falle des Scheiterns den Job verlieren, wenn nicht, so wie vor meinem Kind bzw. nach meinem Erziehungsurlaub mit mir passiert, verliert man ihn trotzdem. Es werden einem Dinge unterstellt (auch von Kollegen und anderen Vorgesetzten), die nie stattfanden, etc. pp. Zum Schluss ist man raus.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um Gottes willen...

Antwort von LeRoHe am 14.09.2009, 15:42 Uhr

wo denkst du hin?????? Bei dem Gesichtskrapfen!

Ich find das halt nur sehr, sehr komisch und mit Chef / Assistentin hat das nix am Hut für mich...

Aber die Richtung hab ich mir irgendwie schon gedacht... mein Mann, übrigens Ex-Kollege von mir und Chef hat dazu gar nix gemeint und der sagt über den die negativsten Dinge, nur hierzu nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgesetzter und SMS...

Antwort von Hotsprings am 14.09.2009, 20:58 Uhr

Meiner hat zum Geburtstag angerufen, wenn er nicht im Büro war oder ich urlaub hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.