Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

es wird kalt..

Thema: es wird kalt..

die blätter fallen,der wind ist kalt und kräftig.(zumindest in lübeck) die dicke decke überzogen,und die kuschelsocken an den füssen. jetzt fehlt zu meinem glück noch etwas an meiner seite.n dicker,kuscheliger hund,mit dem ich kuscheln kann *grins* wenn wir bedenken,dass in drei monaten wieder weihnachten ist,und man überall in den läden schon naschsachen kaufen kann.. tja..die zeit vergeht,und die falten ziehen ins gesicht.und ganz ehrlich?das kratzt mich gerade nicht die bohne ;) ich wünsche euch noch einen schönen abend ! gute nacht..

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Kalt ist es auch im Sauerland. Ich sitzte hier noch mit dem letzten Überbleibsel meines Partywochenendes und schicke ihn jetzt auf die Bahn, wärend ich dann mal meine kleine wecke und dann auch in die Kälte muss richtung Arbeit *fröstel*

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 05:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kalte und ungemütliche Tage scheinen auch bei uns anzubrechen. Und ich habe die Heizung noch nicht angeschaltet.... nein, ich halte noch durch, ohne Heizung aber mit Kuscheldecke. Das bin ich mir als Sparbrötchen schuldig...

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

naja... die Kälte hält sich noch in Grenzen, aber das Graue, Ungemütliche... das stört schon sehr... da hat man echt Mühe die Augen aufzuhalten

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vor allem ist es dunkel, wenn wir aufstehen und das mag ich GAR nicht!:-( Ich habe mit dieser Umstellung immer Probleme, vor allem, weil ich mich eigentlich auch gar nicht umstellen möchte.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, ich find es schön :) endlich nicht mehr schwitzen .... Die blätter sind schon bunt.Bald können die kinder kastanien sammeln. Wenn wir morgens aufstehen ist es noch dunkel wenn wir losgehn ist es grad mal etwas hell :) Kalt hm ist es noch nicht klar etwas frisch aber noch nicht so kalt das man ne heizung braucht. Ich mag den herbst und den winter viel lieber als den sommer ;) Da wird es immer so schön gemütlich abends wenn es dunkel wird oder nachmittags wenn wir alle zuhause sind . Liebe grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 10:06