Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Alles Mist! Mein armes Kind

Thema: Alles Mist! Mein armes Kind

Hallo! Eigentlich bin ich grade mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt. ABER, Der Kiga rief an, Nike hat sich übergeben. Ich also hin, er sagt, er hat Kopfschmerzen. Gestern hatten sie einen Unfall mit dem GoKart, er schlug aufs Lenkrad, hatte Nasenbluten. War aber sonst ok. Naja, wir waren grad beim Doc, Kind leicht abwesend, übergint sich im 5-10min Takt. Er hat eine Gehirnerschütterung, strenge Bettruhe (er will gar nicht aufstehen) und ich habe grade die Feier abgesagt. Drückt bitte alle die Daumen, das er sich berappelt, sonst müssen wir heut abend ins KH. Wünsche euch einen schönen Tag LG Becky

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

wenn der kleine sich nach so langer zeit nach dem sturz übergibt,liegt es noch daran? wusste ich nicht... natürlich drücke ich die daumen!!!!euch beiden alles liebe und gute! melde dich bitte,wenn du mehr weisst,ok?

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lenkrad geschlagen? Wenn die Nase noch heile ist (also nicht gebrochen), würde ich mir keine weiteren Sorgen machen. Wenn er NICHT mit der Nase draufgehauen ist, sondern nur mit dem Kopf und dann Nasenbluten hatte und jetzt diese Beschwerden, würde ich mir schon Sorgen machen. Ansonsten, wenn er durch den Schlag auf die Nasen das Nasenbluten hatte und unmittelbar danach nicht gebrochen hat, würde ich eher auf einen Virus tippen. Naja, bin keine Ärztin. Wünsche Dir jedenfallls gute Besserung für den Kleinen... LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist mit der Stirn aufs Lenkrad geknallt, hat sich einen Finger ins Auge gepiekt, da hat er einen Kratzer auf dem Lid. Der Doc meint Gehirnerschütterung kann sich bis zu 48h später bemerkbar machen. Nike liegt hier rum, mag kein Geschenk auspacken, eins kam eben mit der Post. Er schaut seine Eisenbahn an und das reicht ihm grad. Das Brechen lässt langsam nach. Zwischendurch spricht er auch wieder. Ich vermute, ums KH kommen wir rum. Aber schon ein blöder Geb. Danke für eure Wünsche. ich könnt grad...

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid für euch - gute besserung!

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

wenns ihm besser geht,könnt ihr euch ja ein richtig schönes fest machen ;) wenn er anfängt die geschenke auszupacken,weisst du,dass er auf dem weg der besserung ist ;) drücke euch

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

die Nachwirkungen stellen sich ziemlich gleich nach einem Unfall ein und nicht bis 48 Stunden danach. Gut zu wissen. Schön, dass es ihm langsam wieder besser geht. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hatte mit 2 eine Gehirnerschütterung. Übergeben hat sie sich am Tag danach, zu Hause und im Krankenhaus.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung... hoffe ihr könnt die Feier bald nachholen...

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal gute Besserung für Nike und alles Gute zum Geburtstag. Er ist doch ein Stehaufmännchen. Wir drücken die Daumen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 14:36