Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 14.09.2009, 12:25 Uhr

@kalle..

vor einiger zeit hattest du noch geschrieben,dass du total unglücklich bist.die mädels hier haben dich aufgebaut.
und nun..total happy..
wie kann es sein,dass die männer sich so schnell entlieben.wir frauen leiden wochen,monate und länger.
und für EINIGE männer ist alles vergessen,wenn sie den nächsten rock sehen...

 
16 Antworten:

Re: @kalle..

Antwort von vallie am 14.09.2009, 12:32 Uhr

das frage ich mich auch immer.
aber das ist der kleine unterschied zwischen männlein und weiblein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 12:33 Uhr

Wie kommst du denn darauf, daß Frauen so und Männer so sind.
Die große Liebe vergeht ja nicht einfach... wenn ja würde ich wohl auch ewig leiden aber Liebschaften die ne Weile gehen tun auch nur ne Weile weh und ich finds weder schlimm noch falsch sich wieder neu ins Abenteuer zu stürzen.
Ich habe lieber immer mal Schmetterlinge im Bauch als alles zu verpassen.
Laß ihn doch happy sein so lange es schön ist und wenn es nicht ewig hält dann eben nicht.
Ich vergesse bestimmt auch nicht so schnell wen, der mir am Herzen lag aber dennoch bin ich offen für was neues ohne mir meine eventuelles Glück zu verbauen in dem ich drüber nachdenke was falsch oder richtig ist.
Alen Dingen nachhängen ist nunmal nicht jedermanns Sache und auch nicht jederfraus...

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von apolia am 14.09.2009, 12:41 Uhr

ich spreche von beziehungen,und keinen liebschaften.
liebschaften stelle ich aber auch nicht meinen kindern vor.
sicher kommt es auch darauf an,wer sich trennt.-er war aber so sehr traurig,und das verstehe ich nicht.
ziemlich oft und vorschnell kommt das wörtchen liebe ins spiel..und wenn sie merken,dass sie nicht landen,dann lieben sie eben ganz schnell eine andere.ich rede nicht von der allgemeinheit.liebe wird oft mit anziehung verwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 12:49 Uhr

Er hat nicht von Liebe gesprochen sondern er mag sie und ich finde sowas weiß man schon nach dem 1.Date, denn wenn nicht wäre ich null interessiert am 2.Date. Die beiden haben gekuschelt, er ist selbst verwirrt, weil es so schnell ginga ber so sind nunmal Gefühlsmenschen. Gut möglich, daß es dem Gegenüber too much ist aber dann paßts eben nicht auf längere Sicht.
Anziehung ist doch was schönes und so lange es beiden gefällt absolut okay. Klar, von Liebe reden, wenn man den anderen nur begehrt und somit falsche Hoffnungen schüren geht garnicht aber seine Gefühle ausdrücken find ich angenehmer, als nicht wissen woran man ist, was der andere fühlt.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er ist auf jeden fall

Antwort von vallie am 14.09.2009, 12:50 Uhr

entliebt.
und das ging ziemlich schnell....in meinen augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er ist auf jeden fall

Antwort von apolia am 14.09.2009, 13:03 Uhr

das meine ich ja ;)! (vallie)
ich bin auch ein gefühlsmensch,aber wohl doch in dieser hinsicht,etwas rational eingestellt.
wenn ich nicht so denke würde,wäre ich entweder a. nicht alleinstehend,oder b.ständig endtäuscht. ..aber momentan bin ich völlig zufrieden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von Kalle05 am 14.09.2009, 13:14 Uhr

ich halte mich ja noch sehr zurück mit dem Wort Liebe.

Bei der letzten Beziehung konnte ich sehr schnell, grad durch meinen Urlaub, sehr schnell Abstand gewinnen und das ganze nüchtern betrachten. Ich bin auch einer, der versucht schnell, das Leben weiter zu leben.

Das Wochenende haben wir halt gemacht, weil ich über eine Stunde Anfahrt habe. Die Kinder waren dabei, weil beide keine Möglichkeit haben, sie über das ganze Wochenende so einfach "abzugeben".

Wir hatten auch sehr viel Zeit für uns, da die 3 Kinder sich viel miteinander beschäftigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von Holmqvist am 14.09.2009, 15:03 Uhr

Ich find überrings gar nicht das Männer eine Beziehung schneller verkraften als Frauen, ich persönlich brauch schon eine recht lange Zeit zum Verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HolmqVist

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 15:32 Uhr

Und du bist ganz sicher n Mann?

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HolmqVist

Antwort von apolia am 14.09.2009, 17:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HolmqVist

Antwort von Holmqvist am 14.09.2009, 17:49 Uhr

Ich habe seit ein paar Wochen wieder Kontakt mit einer Exfreundin von mir aus der Schulzeit, sie sagte ich wäre schon damals ein ganz besonderer Junge gewesen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ apolia

Antwort von Holmqvist am 14.09.2009, 17:52 Uhr

Ich bin ein Mann und der beste den wo gübbet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HolmqVist

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 18:34 Uhr

Jap das iser wohl... ein ganz besonderer Junge.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@holmi

Antwort von apolia am 14.09.2009, 23:32 Uhr

lieber holmqvist ;),
sind wir nicht alle atemberaubend,einmalig,sexy,irre,wahnsinnig liebevoll,prickelnd ??
manchmal dachte ich schon ich stehe am abgrund.und weißt du was? ich bin endlich einen schritt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @holmi

Antwort von Holmqvist am 15.09.2009, 6:07 Uhr

Liebste Apoliamaus,
du hast vergessen das wir alle unglaublich reich und klug sind
Du bist also im freien Fall? Keine sorge ich kann dir sagen aus erfahrung die Schlucht ist Bodenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @holmi

Antwort von apolia am 15.09.2009, 8:07 Uhr

na,das ist doch zumindest etwas.ich sage ja immer :"man gönnt sich ja sonst nichts!" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.