Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 14.09.2009, 17:35 Uhr

elternabend..

beim letzten elternabend saßen wir bis 23 uhr.es war so uninteressant,denn einige eltern hören sich gern selber reden.
heute kommt extra ein sitter für meine kleine.es geht um 19.30 h los.information für alle 9.jahrgänge..danach elternabend,und vorstandswahlen.
ich bin extrem angenervt!

 
9 Antworten:

Re: elternabend..

Antwort von Anjaunddavid am 14.09.2009, 17:37 Uhr

Schon alleine, weil ich auch jedesmal einen Babysitter brauche (und es sind drei von mir in der Schule), habe ich für mich festgelegt, dass ich jedesmal um 21.30 vom Elternabend verschwinde.
So mache ichs auch.
Wenn je was superwichtiges ist, wird man eh informiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend..

Antwort von apolia am 14.09.2009, 17:42 Uhr

ich gehe spätestens um 22 uhr.ich war bisher immer dabei.
(einige der eltern sind chronisch nie vorhanden) meine große will heute mal mitkommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend..

Antwort von Holmqvist am 14.09.2009, 17:51 Uhr

Ohje, das klingt nach Super MAMA abend, du Arme ich knuddel dich mal zum Abschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend..

Antwort von Aprilscherz2000 am 14.09.2009, 18:22 Uhr

Unser Elternabend hat letztes mal 3 Stunden gedauert.Und wäre der Hausmeister nicht so nett gewesen und hätte uns rausgeschmissen, säßen wir heute noch da. Ich hasse sowas auch.Besonders die Eltern die reden und reden und reden........

gruss Chrissie mit vollem Mitleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrmmmllll...

Antwort von Karokatze am 14.09.2009, 18:49 Uhr

muß heute abend auch, da ich aber Junior mitnehmen muß, hoffe ich wirklich, dass es nicht so spät wird.

Grollende Grüße,
Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrmmmllll...

Antwort von mamafürvier am 14.09.2009, 18:54 Uhr

Elternabend war 18 Uhr und 20 Uhr war noch kein Ende abzusehen. Bin dann gegangen, denn die genze Zeit drückte sich Papa mit den Kids bei McDonalds rum. Anders gehts nunmal nicht und wenn ich mal gar nicht kann entschuldige ich das vorher und hol mir die wichtigen Infos. Spätestens im kommenden Jahr, wenn ich wieder 2 Schulkinder habe muß ich mich eh teilen, mal zu dem einen, mal zum anderen.

Ich hatte die Kids die erste halbe Stunde mit (alle haben dumm geglotzt), ist wohl nicht üblich... tja so ises nunmal, wenn man keinen Hofstaat von Omis usw. am Start hat.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend..

Antwort von bobfahrer500 am 14.09.2009, 19:09 Uhr

Oje, die Eltern kenn ich auch - aber man kann auch einfach mal aufstehen und sich verabschieden wenn es auf 22 Uhr zugeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend..

Antwort von Tachpost am 14.09.2009, 19:19 Uhr

Mir schwant auch böses.
Erst Versammlung in der Aula,der Förderverein und Gesamtelternbeirat stellt sich vor,dann der eigentliche erste Elternabend in der weiterführenden Schule.
Und die aufgeführten Punkte lassen ahnen das das ein sehr langer Abend wird.
Und ich darf morgens um 5 aufstehen......will gar nicht dran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternabend..

Antwort von berita am 14.09.2009, 22:16 Uhr

Also bis 23 Uhr würde ich garantiert nicht bleiben, die spinnen doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.