Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 14.09.2009, 20:09 Uhr

Der Alltag hat mich wieder

Nach einem wunderschönen, phänomenal lustigen und in Entspannung seines Gleichen suchenden ;-) *g* Wochenende mit Gackern, Lachen, Hoppsen, Backen, Streit schlichten *g* und vielen schönen und lustigen Erlebnissen dann heute wieder Arbeitsalltag....

Ich wälze mich also heute Morgen in gemeiner Frühe aus meinem warmen Bett - und als ich in unserem Büro stehe merke ich *lol, merken die anderen ;-)* , dass ich zur falschen Zeit da bin und ich später eingeplant war *kreisch* *ich werd alt grusel*

Gut, ich blieb dann .....aber ich fühl mich wie 85 deshalb

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

LG *besonders an das NRW- Projekt - für eine Umbenennung ist lach* :-)))
SPMFL

 
5 Antworten:

Re: Der Alltag hat mich wieder

Antwort von Speedy78 am 14.09.2009, 20:41 Uhr

Ach da isse ja wieder! Und ich warte immer noch!

Schön das du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat mich wieder --- mich auch :-(

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.09.2009, 22:07 Uhr

Na sowas - ich hatte auch ein mega-hyper-super-geniales-sorgenvertreibendes Wochenende

Nachdem wir am Mittwoch noch erfolgreich dem Magen-Darm-Infekt trotzen konnten, wurde alles gut, sehr gut sogar!

Heute - naja, es bricht ja über einem zusammen wenn man mal so entspannt zur Arbeit kommt. Ich sitze jetzt noch und muss arbeiten - immerhin von zu Hause. Ein normalerweise 4er-Team ist a) nur mit 2 Leuten besetzt und b) ist eine davon nun länger im Urlaub. Das wissen alle, nur ignorieren es genausoviele *grummel*

Aber - alles wird gut, oder?

LG an den Rest, der nun so ganz und gar kein Rest ist und ans NRW-Projekt, was nach Meinung meiner Kleinen dringenst umbenannt werden müsste

M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat mich wieder

Antwort von mamavonzoe am 14.09.2009, 22:12 Uhr

hey,auch wieder da *g* ......Alltag haben wir auch seit Wochen *wohl auch abstand vom alltag brauche* .....Kind wird wohl auch krank....und das andere *Kind* macht uns sehr viele Sorgen,einschließlich Mutter
Aber schön das du wieder da bist

lg
mvz
*pin gelesen,antworte morgen*g*
und kein NRW-Projekt mehr ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mvz

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.09.2009, 22:16 Uhr

Huhu mzv!

Na, soviel um die Ohren?

Was meinst du, bleibt es denn beim Aktionssamstag oder ist das dann zuviel?

NRW-Projekt - na es gibt Pläne *lach* Theoretischer Natur, also keine Angst - NRW forever würd ich sagen :-)))))

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m+n

Antwort von mamavonzoe am 14.09.2009, 22:20 Uhr

...bis jetzt habe ich dies fest geplant-also wir- hoffe das,das Kind nicht krnak wird,hustet böse-----wehwehe-----*siedannerschlagenmuß* nein sicher nicht *ggg* aber es wäre schon ganz ganz doof.....

glg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.