Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YEAH! am 20.03.2005, 16:10 Uhr

Meinungsverschiedenheit mit EX-Mann wegen Ohrring beim Sohn.. (lang)

danke für eure Antworten.

wenn es an ihm "assi" aussehen würde, würde ich dem erst gar nicht zustimmen. Aber er hat eh schon eine ganz genaue Vorstellung (kleiner Stecker, schwarz), es wird ihm sehr gut stehen. Und er ist für sein Alter sehr selbstbestimmend und weit.. es ist seine Entscheidung und es ist für mich als Mutter ok. Und ja er findet es schön UND cool. Warum auch nicht? Machen wir Erwachsene nicht auch Dinge mit dem Hauptgrund weil wir es toll, schön und klasse (statt cool) finden?

Ich habe einige Kinder in seinem Alter MIT Ohrring gesehen (Jungs) und dem Einen stehts, dem Anderen nicht.

Aber wie Tina schrieb; mir ging es um das Geschwätz von seinem Vater, nicht um das Thema Ohrring oder nicht. Danke Tina ;-)

lg nina mit minifighter inside
PS: morgen bekommt er seinen ohrstecker und er freut sich wie verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.