Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 20.03.2005, 15:41 Uhr

Meinungsverschiedenheit mit EX-Mann wegen Ohrring beim Sohn.. (lang)

Hi,
also, ich denke das gehört zum Bereich täglicher Umgang.

Aber überleg Dir das gut, ich finde es gibt kaum etwas schlimemres als Kinder, besonders Jungs mit Ohrringen, das sieht sowas von Assi aus, ganz nach dem Motto, wir sind ja soo cool, ich finde das schlimm.

Was steht denn als Gedanke dahinter, warum meint er das haben zu müssen, ist er dann besser als der Rest, cooler eben hipper als der Rest ?
Das würde ich erstmal klären, denn das pure Aussehen wird es nicht sein, da steckt mehr dahinter.

Ich würde dem niemals zustimmen.

Komischerweise stört es mich bei Mädchen weniger, obwohl ich da finde, muss es wirklich so früh sein ?

Also ich kann zumindest verstehen das der Vater nichtbegeistert ist, ich denke das wäre hier sehr ähnlich.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.