Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 20.03.2005, 18:55 Uhr

Ich hätte die Bedenken, dass er ja auch

seinen Papa bescuht, oder?? SO über WE meine ich. Und wenn er da NACH dieser Diskussion nun MIT Ohrring auftaucht ist das wie eine Kriegserklärung dem Vater gegenüber. Dort wird dein Sohn entweder den Stecker erstmal rausmachen müssen (soll man ja nicht wegen Entzündungsgefahr) oder er darf nicht zum Vater.

Ich würde mit dem Sohn besprechen, wie der Vater reagiert hat, welche Folgen es haben kann, wenn er mit Ohrring da auftaucht und ihm die Entscheidung überlassen.

Gerade weil der Vater seine Meinung höher stellt, wäre der Ohrring eine Provokation höchsten Ranges.

Ist es das euch wert?


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.