Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isajonas2005 am 19.03.2005, 13:32 Uhr

wer trägt transportkosten bei harzt 4

weiss jemand wer die die transportkosten bezahlt, bei hartz 4? ich wurde im januar mit einem krankenwagen in ein krankenhaus transportiert (ca. 10 km fahrt). heute kam die rechnung vpn über 400 euro. da ich sozialhilfeempfängerin bin, ist dies für mich völlig unverständlich.
die frau beim sozialamt sagt, ich muss das selbst bezahlen, von was eigentlich???
weiss da jemand mehr bescheid?
danke für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: wer trägt transportkosten bei harzt 4

Antwort von Heike71 am 20.03.2005, 11:14 Uhr

Ich habe mit dringendem Verdacht auf Lungenembolie noch nicht mal einen Taxischein bekommen...mußte selbst zu sehen wie ich in die nächste Klinik komme.. fand ich schon echt kraß.

Mein Hausarzt hat mir erklärt das man alle Fahrten selbst zahlen muß, auch als ALG2 Empfänger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.