Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 17.03.2005, 12:38 Uhr

Hilfe, warum rutschen alle Beiträge nach links???

nur in diesem Forum rutscht alles immer weiter nach links...was kann ich tun??

vallie

 
13 Antworten:

Bin ich blöd !!! Nach RECHTS !!!! ot

Antwort von vallie am 17.03.2005, 12:38 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich blöd !!! Nach RECHTS !!!! ot

Antwort von Petra-Tina am 17.03.2005, 13:03 Uhr

Das kommt immer darauf wieviele Leute auf ein Posting antworten. würden alle beim ersten Posting auf antworten klicken, würde es alles untereinander sein, aber bei antworten wie unten verschiebt sich das immer weiter zur Seite *lacht*.

Ich find das Forum hier auch bissle blöd gemacht vom Aufbau aber is hier halt so *g*

Grüßle,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, warum rutschen alle Beiträge nach links???

Antwort von RainerM am 17.03.2005, 13:16 Uhr

HI Vallie,

"ur in diesem Forum rutscht alles immer weiter nach links...was kann ich tun??"

vielleicht solltest du den Monitor einfach in die entgegengesetzte richtung shcieben, bis alles wieder zentriert dargestellt wird

:o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loooooooool...ot ;o)

Antwort von Petra-Tina am 17.03.2005, 13:35 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heul...

Antwort von vallie am 17.03.2005, 14:33 Uhr

...macht euch nur lustig über mich, bald kann ich nichts mehr lesen und meine geistigen ergüsse loswerden !!!
mein kind schläft nämlich heute die schläfchen der gerechten !!!

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...

Antwort von Petra-Tina am 17.03.2005, 14:36 Uhr

*Vallie mal ein Schnuffeltuch reicht...*g

Junior macht auch grad noch sein Mittagsschläfle. Gleich gibts dann happa happa und dann gehts zum Onkel Doc *grins*.

Drückt mir mal die Daumen das es heut mittag hier nicht regnet. Mit dem kleinen an einer und einer Pampersbox in der anderen Hand könnt ich das so gar net gebrauchen wenn wir heimlaufen müssen *seuftz*

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schneuz.....

Antwort von vallie am 17.03.2005, 14:43 Uhr

also bei uns in münchen ist es sehr warm, sehr windig und wolkig bis bedeckt !!!

warum zum doc ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneuz.....@vallie...

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.03.2005, 15:56 Uhr

ja das stimmt; hier ist es herrlich warm aber sehr windig; habe den balkon grad fertig gemacht um ihn zu benutzen:))

lg,
elvira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneuz.....@vallie...

Antwort von vallie am 17.03.2005, 16:06 Uhr

hiiiiii!!!
ich die terasse noch nicht...soll mein mann am woe machen....das leben ist doch viel schöner mit sonne und wärme !!!

glg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneuz.....@vallie...

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.03.2005, 17:05 Uhr

hiiiii!

Mist, an die Variante habe ich noch gar ne gedacht......sonst hätte ich meinen Freund morgen damit beauftragt*gg* Aber Du hast Recht, mit der Sonne und Wärme lebt es isch einfach angenehmer. Habe die allerdicksten Wintersachen schon in Schrank getan; die Twins tragen auch keine Schneeanzüge mehr, sondern 'männliche Sachen'.
Sollte das Wetter so anhalten, liebäugeln wir mit einem Besuch im Zoo....

glg,
Elvira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneuz.....@ Vallie

Antwort von Petra-Tina am 17.03.2005, 21:48 Uhr

Bin mit Junior zum Doc gegangen weil er ein Ekzem an der Hand hat und ich das untersucht haben wollte. Hmpf...blöde Oberteile mit Bündchen. Jetzt hat er für die Stelle eine Creme bekommen und ich hoffe das es bald wieder weg ist.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beiträge nach rechts? Benutzt du Firefox?

Antwort von Rob am 17.03.2005, 22:39 Uhr

Ich surfe, je nach Laune mal mit den Internet-Explorer, mal mit Mozilla-Firefox.
Und in FF rutschen die Beiträge tatsächlich extrem zum rechten Rand.
Das müssen die noch hinbekommen, dann ist der Browser perfekt!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge nach rechts? Benutzt du Firefox?

Antwort von RainerM am 18.03.2005, 8:35 Uhr

Hi Rob,
wie zu erwarten ist es auch bei Netscape so, dass alles bei langen Threads immer weiter nach rechts rutscht...

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.