Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 25.03.2011, 14:33 Uhr

Mein Ex droht mir...

weil er nicht mehr ans Lappi kann. Ich hab das jetzt wieder geändert. Ich hab Angst, daß er irgendeinen Scheiß hier macht, wenn ich mal nicht da bin. Ich werde Montag das Jugendamt informieren. Er hat mir auch schon gedroht, die Bude abzufackeln...klar...es war in der ersten Wut. Aber mittlerweile trau ich dem überhaupt nicht mehr. Ich will die Situation nicht noch schlimmer machen...ich hab echt Angst. Irgendwie muß ich die Zeit bis Mai noch überstehen.

 
9 Antworten:

Re: Mein Ex droht mir...

Antwort von bobfahrer am 25.03.2011, 14:43 Uhr

Warum darf er nicht an den PC? Gibt es ein Internetcafe bei euch ?

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex droht mir...

Antwort von fledermaus24 am 25.03.2011, 14:45 Uhr

Mein Lappi und er chattet und geht auf Sexseiten und so weiter... und ich sitz daneben. Internetcafe ist in der Stadt, die ca. 10 km entfernt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex droht mir...

Antwort von susafi am 25.03.2011, 15:05 Uhr

mmh, wie war das vorhin? "Das soll er sich mal wagen, dann ruf ich die Polizei."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von bobfahrer am 25.03.2011, 15:16 Uhr

Also wenn es dein Gerät ist würd ich das auch nicht wollen, immerhin hinterläßt er deine IP auf den Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex droht mir...

Antwort von shinead am 25.03.2011, 15:46 Uhr

Nimm ihm den PC weg. Wenn er sich irgendwas auf den Rechner zieht bist DU diejenige die es ausbadet.

Wie in der Kindererziehung: Konsequent bleiben. Droht er nochmal, rufst Du die Polizei...

"Bude abfackeln" könnte ja auch eine Morddrohnung sein. Notfalls gibt es einen 24-stündigen Platzverweis.

Lass ihn nicht damit durchkommen. Der Weg des geringsten Widerstandes ist nicht (!) der beste. Er wird Dir sonst immer drohen und so bekommen was er will!

Gruß
Corinna
kopfschüttelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex droht mir...

Antwort von desireekk am 25.03.2011, 16:29 Uhr

Ich hab jetzt die beiden Postst quergelesen...

ich bin ja ein großer Freund der Deeskalationspolitik im Allgemeinen und auch besonderen.
Aber: drohen ist peinlich und kleinlich.
Das würde ich lächelnd ignorieren.
Wenn es zu übel wird, Polizei rufen.

Zudem: den Laptop würde ich einfach einer Freundin "leihen".
Zur Not würde ich dafür sogar ein Telefonat inszenieren.

Danmit ist der Laptop (erst Mal) weg.
Und wenn es nur für 24 Std. ist.

Wenn Dir das nicht liegt: ändere wieder das Passwort!
Wenn Du wegen so einer Pillepalle schon einknickst, wie soll das die nächsten Jahre werden?
Noch dazu, wenn ihr ein Haus zusammen habt....

Du möchtest Deine IP nicht auf bestimmten seiten im netz hinterlassen.
Fertig.
da muss man nichts rechtfertigen und auch nichts erklären.
DEIN Rechner, DEINE Regeln.
Was hindert ihn daran, JETZT den neuen Laptop zu kaufen?
Meiner war nach 36 Std. hier bei mir als ich ihn bestellt hatte.

Nochmal: wehret den Anfängen, ansonsten wird er Dich auch nach den Auszu weiter und weiter treiben, glaub mir!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex droht mir...

Antwort von Suka73 am 25.03.2011, 21:56 Uhr

was sucht der Typ an DEINEM Laptop?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex droht mir...

Antwort von fledermaus24 am 26.03.2011, 14:06 Uhr

Wir haben den Lappi zusammen gekauft und nutzen ihn zusammen. Er meinte, ich kann den haben und hat sich einen neuen gekauft. Den kann er aber ja hier noch nicht nutzen, weil wir ja nur ein Modem haben. Also...nutzen wir den weiter zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neues Lap Top was ein Modem Extra braucht ?

Antwort von nociolla am 26.03.2011, 19:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ist es üblich, dass die Neue die Ex kontaktiert?

Die Neue von meinem Ex hat mich heute angerufen und wollte sich mit mir verabreden. Ist euch das auch schon mal passiert? Sie klang nett und die Kinder mögen sie auch (ich weiß aber erst seit gestern von ihr) - das beruhigt mich und ich freue mich auch für meinen Ex, Kontakt ...

von Petra28 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex beim Umgang bei sich wohnen lassen?

Nach mehreren Jahren ohne Kontakt, wird Ex1 uns demnächst besuchen, ganz offiziell und weil Tochter sich das gewünscht hat. Ex wohnt allerdings mehrere hundert Km von uns, wird also mindestens eine Nacht bleiben müssen. Da er wohl knapp bei Kasse ist, schwebt ihm vor, bei uns ...

von Dreierbande 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Telefonat mit dem Ex - und an die Muccis

Gerade eben hatte ich ein ziemlich langes Gespräch mit dem Ex. Erstens - zum Lachen: Fumi hat am Freitag ihr Handy verloren. Im Kino. Das hat sie gestern dem Papa gemailt - in der Hoffnung, daß er ihr ein Neues kauft. Er hätte sowieso schon sowas erwähnt. Aber es kam nicht ...

von +emfut+ 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Nebenkostenrückzahlung, Arge und Ex

Vorweg erklär ich mal kurz die Situation: Ich habe letztens die Nebenkostenabrechnung für die alte Wohnung bekommen. Da diese nur 3 Monate umfaßt inklusive Heizkosten (während die Heizung aber in den 3 Monaten abgestellt war) gibts was wieder. Die Nebenkostenabrechnung ...

von Dreierbande 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

auch mein ex macht stress....laaaaaaaaang!

meine tochter wird fünf und kommt so langsam in das alter wo auch mal ne freundin bei ihr übernachten will. dieses wochenende bzw. jetzt am freitag bis samstag möchte ihre freundin henriette hier schlafen, weil es schon mehrmals nicht geklappt hat und wir es immer wieder ...

von schulle1608 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex macht stress und kind ist ständig krank dadurch...Ich weiss nicht mehr...

Mein Ex macht mich und meine 2 jährige Tochter echt Psychisch kaputt, wir waren grad vor gericht wegen umgang usw und er hat mich dahingestellt das ich ein kaputtes FRACK wäre das nicht mir Kindern umgehen könnte... Ich war letztens beim Arzt mit meiner kleinen und da wurde ...

von JeeKayLou2009 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Exmann ist die Härte

Waren eben aufm JA wegen UH- Prüfung.. Daten überprüft wohnanschrift und so... sagt der ich wohne da und da...Ich du spinnst wohl... Ich lüge doch hier nicht für dich.. Bist bei deiner Mutter gemeldet aber wohnst mit deiner Freundin da und da... Das mach ich nicht mit der was ...

von Schnuggel78 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Seele sehnt sich nach Ex, Körper reagiert nicht so...

Ich sehne mich nach meinem Ex, möchte aber nur die schönen Familienmomente, nicht die Liebesbeziehung zurück...Liebesbeziehung hat nicht geklappt, meine Gefühle sind irgendwie mehr und mehr abhanden gekommen. Aber als Familie ist es so schön!!!! Bin sehr ...

von Jamaica 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich hab Panik- Ex will die Kinder jede zweite Woche!!!!!

Nachdem mein Ex und ich jetzt über ein Jahr getrennt sind (in dem er die Kinder (4 und 6) jede Woche etwa für ein bis zwei Stunden gesehen hat) kam er soeben zu mir hoch (er wohnt nur über die Straße weg) und meinte ich solle ihm eine neue Betreuungsvereinbahrung ...

von Jeckyll 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex

Ihr wisst schon......mein Ex, der jetzt nach 15 Jahren Ehe getrennt lebt. Jetzt war ein paar Wochen Funkstille und ich hab mich nach 11 J. endlich von ihm innerlich "befreit". Eben hat er angerufen.......total am Ende, total besoffen. Er wohnt jetzt in einem Hochhaus und ...

von Joni76 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.