Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 22.02.2011, 18:27 Uhr

Mein Exmann ist die Härte

Waren eben aufm JA wegen UH- Prüfung.. Daten überprüft wohnanschrift und so... sagt der ich wohne da und da...Ich du spinnst wohl... Ich lüge doch hier nicht für dich.. Bist bei deiner Mutter gemeldet aber wohnst mit deiner Freundin da und da... Das mach ich nicht mit
der was willst du denn jetzt von mir... Ich so ich unterschreibe hier nichts... denn das wäre gelogen... Unterhaltung beendet du hörst von meinem Anwalt wegen der Uh-Prüfung
Ich lüge doch nicht für eine stattliche Behörde

Hab gefragt wie kannst du bei deiner Mutter gemeldet sein wenn du da gar nicht wohnst? die Sachbearbeiterin wurde immer kleiner

 
5 Antworten:

Re: Mein Exmann ist die Härte

Antwort von susafi am 22.02.2011, 18:58 Uhr

warum wurde die Sachbearbeiterin immer kleiner? Wieso gehst du da mit ihm hin? Ich bekomme immer einen Schriebs und fülle den alleine aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na weil die Sachbearbeiterin

Antwort von Schnuggel78 am 22.02.2011, 19:02 Uhr

leider dabei war...
Wollte mal nett sein und ihm entgegen kommen ..
Also ich geb die UH-Prüfung in Auftrag er gibt gleichzeitig alles ab und schwups alles gleich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na weil die Sachbearbeiterin

Antwort von Sascha1811 am 22.02.2011, 19:12 Uhr

Darf ich mal fragen(weiss das wirklich nicht) was es für einen Unterschied macht, wo er wohnt? Hab ich das richtig verstanden, er ist bei mutter gemeldet, wohnt aber bei der freundin und möchte aber, das du sagst er wohnt bei mutter?
Also, wenn es jetzt finanziell, oder ähnlichem keinen unterschied macht, könntest du doch sagen, er ist bei seiner mutter gemeldet und punkt. Das wäre keine lüge. wenn du gefragt wirst, aber wohnt er auch da, könntest du sagen, das müssen sie ihn fragen, gemeldet ist er bei mutter. ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht und würde es gerne verstehen!
Lg sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er wohnt bei seiner Freundin

Antwort von Schnuggel78 am 22.02.2011, 19:15 Uhr

und gemeldet ist er bei Mama...
Freundin bekommt also vollen H4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wohnt bei seiner Freundin

Antwort von Sascha1811 am 22.02.2011, 19:17 Uhr

Achso, da liegt der hund begraben!
Ja da würdest du dich vielleicht noch strafbar machen wegen vorsätzlicher falschangabe, oder so was!
Okay, dann hab ich das verstanden.
Danke für die erklärung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bedrohung durch Exmann, lang...........

Hallo, guten Morgen, ich hoffe, es gibt in diesem Forum Menschen, die mir einen Rat geben können. Ich lebe seit 4 Jahren getrennt von meinem Ex-Mann. Geschieden sind wir seit 1 Jahr. Der Trennungsgrund war jahrelanger extremer täglicher Alkoholkonsum bis teilweise zur ...

von Notre 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

DRINGEND Frage - Mahnbescheid Exmann...

Ich bekam heut morgen einen Mahnbescheid über 508,70€ der ausgestellt ist vom Amtsgericht. Der Kläger ist der ehemalige Kindergarten meiner Tochter. Mein Exmann und ich sind April 2007 geschieden worden und seit 01.07.2007 lebt celine bei ihm. am 01.08.07 hat er sie im kiga ...

von ms+3 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Beförderung Exmann

Hallo! Der Kontakt zu meinem Exmann ist milde gesagt unterkühlt bzw. findet gar nicht mehr statt. Ich hab jetzt gehört, dass er befördert worden ist. Das wirkt sich wohl auch auf den Unterhalt für seinen Sohn aus. Wie bekomme ich denn raus, ab wann er mehr Geld ...

von wurzelmama 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Brauche Tipps Neuer Partner und Exmann und Kind...laaaaaaaaaaang

Kurz zur Situation: ich bin seit zwei Jahren von meinem Mann getrennt, eine Tochter (wie sie sagt: kurz vor fünf). Mit meinem neuen Freund bin ich seit 10 Monaten zusammen. Meine Tochter hat ihn so nach 4 Monaten kennengelernt und die beiden verstehen sich blendend. Alles gut. ...

von Fru 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Muß mich heut mal an euch wenden.....Thema Kindesunterhalt Exmann!

Hallo Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben! Also es geht um meinen Exmann mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe! Ich bin auch schon seit 2006 von ihm geschieden und habe zwei Kinder mit ihm. 9 und 7 Jahre alt. Ausserdem hat er noch einen dritten Sohn der jünger ...

von NickNessa 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

am frühen morgen ärger mit der Ex Ihrem Exmann...

Gestern war ich ja faul und krank im Bett, sogar Arzt war da... Dann klingelt mein Handy... wer is da dran? Na der Exmann von meiner Ex... labbert der mich voll über diverse kacke (zu Privat) un ich sag Ihm das er sich auf gut Deutsch verpissen soll (er labbert wie so ein ...

von Paparazzi 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Ausbildungsvertrag vom Exmann - Frage dazu

Und zwar mein Exmann hatte jetzt die Chance mit 29 Jahren im August seine Lehre als Schreiner zu beenden. Er hatte zuvor keinen Beruf erlernt. Da er nun seit ca. einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu den Kindern hat und er meinte er hätte keine Zeit dafür, da er auf ...

von Frotteemonsterchen 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Mein Exmann hat geheiratet.....

und seine neue Frau hat MEINEN Mädchennamen als Familiennamen angenommen......ist das nicht lustig??? Also ich wär mir zu schade dafür,so zu heissen wie die Ex!? Wusste garnicht,dass das möglich ist.....unglaublich! Bei wkw hat sie noch geschrieben das sie den Namen ...

von tweety67 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

dem brennt doch wohl ganz gewaltig die mütze, oder? er meint jasmin hat seit wochen fußpilz und ich rabenmutter tue da nichts gegen....(- schwachsinn.......sie hat keinen fußpilz sondern warzen, die wir schon vor wochen besprechen liessen) aber ich habe ja keine ahnung, ...

von mic0202 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.