Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Ex droht mir...

Thema: Mein Ex droht mir...

weil er nicht mehr ans Lappi kann. Ich hab das jetzt wieder geändert. Ich hab Angst, daß er irgendeinen Scheiß hier macht, wenn ich mal nicht da bin. Ich werde Montag das Jugendamt informieren. Er hat mir auch schon gedroht, die Bude abzufackeln...klar...es war in der ersten Wut. Aber mittlerweile trau ich dem überhaupt nicht mehr. Ich will die Situation nicht noch schlimmer machen...ich hab echt Angst. Irgendwie muß ich die Zeit bis Mai noch überstehen.

von fledermaus24 am 25.03.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Warum darf er nicht an den PC? Gibt es ein Internetcafe bei euch ? ???

von bobfahrer am 25.03.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Mein Lappi und er chattet und geht auf Sexseiten und so weiter... und ich sitz daneben. Internetcafe ist in der Stadt, die ca. 10 km entfernt ist.

von fledermaus24 am 25.03.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

mmh, wie war das vorhin? "Das soll er sich mal wagen, dann ruf ich die Polizei."

von susafi am 25.03.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von susafi

Also wenn es dein Gerät ist würd ich das auch nicht wollen, immerhin hinterläßt er deine IP auf den Seiten.

von bobfahrer am 25.03.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Nimm ihm den PC weg. Wenn er sich irgendwas auf den Rechner zieht bist DU diejenige die es ausbadet. Wie in der Kindererziehung: Konsequent bleiben. Droht er nochmal, rufst Du die Polizei... "Bude abfackeln" könnte ja auch eine Morddrohnung sein. Notfalls gibt es einen 24-stündigen Platzverweis. Lass ihn nicht damit durchkommen. Der Weg des geringsten Widerstandes ist nicht (!) der beste. Er wird Dir sonst immer drohen und so bekommen was er will! Gruß Corinna kopfschüttelnd

von shinead am 25.03.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Ich hab jetzt die beiden Postst quergelesen... ich bin ja ein großer Freund der Deeskalationspolitik im Allgemeinen und auch besonderen. Aber: drohen ist peinlich und kleinlich. Das würde ich lächelnd ignorieren. Wenn es zu übel wird, Polizei rufen. Zudem: den Laptop würde ich einfach einer Freundin "leihen". Zur Not würde ich dafür sogar ein Telefonat inszenieren. Danmit ist der Laptop (erst Mal) weg. Und wenn es nur für 24 Std. ist. Wenn Dir das nicht liegt: ändere wieder das Passwort! Wenn Du wegen so einer Pillepalle schon einknickst, wie soll das die nächsten Jahre werden? Noch dazu, wenn ihr ein Haus zusammen habt.... Du möchtest Deine IP nicht auf bestimmten seiten im netz hinterlassen. Fertig. da muss man nichts rechtfertigen und auch nichts erklären. DEIN Rechner, DEINE Regeln. Was hindert ihn daran, JETZT den neuen Laptop zu kaufen? Meiner war nach 36 Std. hier bei mir als ich ihn bestellt hatte. Nochmal: wehret den Anfängen, ansonsten wird er Dich auch nach den Auszu weiter und weiter treiben, glaub mir! Viele Grüße Désirée

von desireekk am 25.03.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von desireekk

was sucht der Typ an DEINEM Laptop?

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Lappi zusammen gekauft und nutzen ihn zusammen. Er meinte, ich kann den haben und hat sich einen neuen gekauft. Den kann er aber ja hier noch nicht nutzen, weil wir ja nur ein Modem haben. Also...nutzen wir den weiter zusammen.

von fledermaus24 am 26.03.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

von nociolla am 26.03.2011, 19:21