Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 14.02.2011, 12:09 Uhr

Mein Ex

Ihr wisst schon......mein Ex, der jetzt nach 15 Jahren Ehe getrennt lebt. Jetzt war ein paar Wochen Funkstille und ich hab mich nach 11 J. endlich von ihm innerlich "befreit". Eben hat er angerufen.......total am Ende, total besoffen. Er wohnt jetzt in einem Hochhaus und gestern hat sich sein Nachbar in den Tod gestürzt und ist 5 m neben ihm auf den Boden geknallt. Er wär jetzt voll fertig und ihm gehts scheiße und er hat alles kaputtgemacht. Naja...was soll ich da sagen? Ich meinte dann, dass doch das Wichtigste ist, dass das Verhältnis zu seiner Tochter gut ist. Und dass er sich mal zusammenreißen und aufrappeln soll. Er meinte dann, dass ich zu ihm kommen soll und wir "reden dann" Ja klar

 
9 Antworten:

Re: Mein Ex

Antwort von shortie am 14.02.2011, 12:18 Uhr

Joni,

l a s s d e n l o s !!!!!!

Der zieht dich nur runter!
Auflegen wenn der dich anruft.

Vergiss ihn!

Finish!

Und gezz is Ruhe damit, wa?!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von vallie am 14.02.2011, 12:22 Uhr

ich hoffe, du bist nicht schon auf dem weg ins hochhaus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von susafi am 14.02.2011, 13:29 Uhr



stell dir mal vor, der Nachbar wäre auf ihn drauf gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susafi: Das wäre wohl die beste Lösung gewesen :-)

Antwort von Schreckschraube am 14.02.2011, 13:32 Uhr

Nein, ganz im Ernst. Der will dich nicht. Du sollst ihn aufheben und ein bisschen pflegen und betüdeln, wenn gerade niemand Besseres da ist. Mehr nicht!! Dafür bist du zu schade!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du schon weg?

Antwort von Möhrchen am 14.02.2011, 15:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 14.02.2011, 15:19 Uhr

Dafür, dass du dich "von ihm innerlich befreit" hast, löst er aber noch sehr viel in dir aus...
Ich hoffe sehr für dich, dass du dich nicht einlullen lässt!

Btw. Jemanden, mit dem ich neben seiner Ehe eine Beziehung hatte, würde ich nicht als "Ex" bezeichnen. Aber das erwähnte ich (und andere) schon mal...

ICH würde seine Nummer löschen und nicht ans Telefon gehen, wenn er anruft. Aber ich bin ich.... :-)

Alles Gute!
LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein ich bin nicht weg

Antwort von Joni76 am 14.02.2011, 15:40 Uhr

Doch gleich.....aber wir sind bei einer Freundin eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein ich bin nicht weg

Antwort von Möhrchen am 14.02.2011, 16:06 Uhr

Dann bin ich beruhigt;-)

Im Ernst: Laß Dich nicht von ihm einlullern und zu seinem "Anker" werden! Ich denke mal, daß die einzige Chance, daß er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt, die ist, daß er wirklich aus eingenem Antrieb aufsteht...Du tätest ihm noch nicht mal einen Gefallen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der würde dich total runterziehen

Antwort von claudi700 am 14.02.2011, 16:15 Uhr

er braucht jemanden, mit dem er sein selbstgewähltes elend teilen kann.

schön, dass er an dich denkt *ironie off*

er hat alles kaputtgemacht? aha. dann soll er daraus lernen und endlich seinen arsch hochkriegen.

man, wie ich soll selbstmitleid-dödels dick habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ex verweigert unterschrift für Dyskalkulie Therapie

Hallo, bei unserer Tochter, 8 wurde eine Dyskalkulie (Rechenschwäche) festgestellt und sie soll eine spezielle Therapie machen. Um die Finanzierung zu beantragen, benötige ich die Unterschrift meines Ex, der sie mir verweigert. Er ist der Meinung das Kind hätte keine ...

von Gabii 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Übernachtung bei der Ex

Hi! Mein Sohn war gestern wieder bei meiner Ex über nacht. Anfangs musste ich ihn zwei, dreimal abholen, weil er da nicht schlafen wollte und Panik gemacht hat. Dachte das das sich jetzt gelegt hat und das es funktioniert. Heut morgen, als er wieder zu Haus war, hat er mir ...

von Sascha1811 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kann mein Ex es durchsetzten die Kinder zu sehen

wenn diese nicht wollen ihn auch seit 14 Monaten nicht gesehen haben? Und er vor 1 Jahr nur Umgang mit mir hatte... laut Gericht auch nicht anders durfte??!!! Er will sie jtzt plötzlich sehen,..nach allem was war...weil ich ihn hab pfänden lassen...so schreibt ...

von robynluismami 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie findet ihr es wenn der EX einen nachspioniert "ALLGEMEIN"???

Mein Ex Freund und vater von meiner Tochter versucht die ganze Zeit im Internet nach mir zu suchen und gucken wo ich überall angemeldet bin! Er versucht sogar mein E-mailpostfach zu knacken um an Daten ranzukommen...Er hat sogar mal was im netz ausgedruckt und hat es einen ...

von JeeKayLou2009 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

So..das Thema Ex ist wohl durch

Ich hab die Schnauze voll...Jetzt ist genug. Ich hab mir ja echt jahrelang vorgestellt, wie es wäre, wenn er nicht verheiratet wäre und wie wir dann evtl. zusammenkommen würden. Aber jetzt ist es ja so und es hat sich null und nix geändert. Er ruft nicht an und schreibt nicht ...

von Joni76 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die Frau von meinem Ex...

sieht sich genötigt, die Schultasche meines Kindes inkl. Federtasche auszusortieren und mir nach ihrem Ermessen Aussotiertes in einer Extratüte befindlich wieder nach Hause zu geben.... Würdet Ihr das auch befremdlich finden? Ich sehe ein, die Tasche ist schwer, aber woher ...

von FrauKrause 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Er meinte doch heute zu mir, er sei ein berühmter Mann - deswegen hätte nur er das Recht, Umgangszeiten vorzuschlagen und ich hätte diese auch so zu bewilligen. Meine Planungen spielen keine Rolle. Falls ich mal berühmt sei, könne man weitersehen.

von Petra28 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Brauche mal euren Rat...bezüglich Ex Frau vom neuen Partner

Wie einige wissen, bin ich seit Sommer 2010 frisch verliebt :-) Problem an der Sache: er ist noch verheiratet, seine Frau wohnt zwei Häuser weiter und mitlerweile ist das Verhältnis wieder ok zwischen den beiden. Mich hasst sie natürlich... Nun haben sie noch das Haus ...

von Luca Miguel 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex fragen wegen Kindergartenbeitrag?

Ich hader irgendwie mit mir. Irgendwie habe ich keine Lust, meinen Ex anzuschreiben (hielt es ja auch mal wieder nicht nötig, seinem Sohn zum Geburtstag gratulieren), aber ich überlege, ob ich es doch machen soll. Muss nun den Kindergarten z.T. selber zahlen, nachdem ich ...

von lilliblue 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein ex is sauer auf mich! Wie seht ihr das??

Er hat mir gestern nAcht um halb 12 eine sms geschrieben ob er heute kommen könnte um seine Tochter zu sehen. Fällt ihm ja früh ein, weil er eigentlich Freitags dran is abe regal das is ein anderes Thema. Ich habe auf die sms nicht geantwortet ,weil ich da a schon geschlafen ...

von SaLeLo 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.