Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeeKayLou2009 am 24.01.2011, 14:27 Uhr

Wie findet ihr es wenn der EX einen nachspioniert "ALLGEMEIN"???

Mein Ex Freund und vater von meiner Tochter versucht die ganze Zeit im Internet nach mir zu suchen und gucken wo ich überall angemeldet bin!
Er versucht sogar mein E-mailpostfach zu knacken um an Daten ranzukommen...Er hat sogar mal was im netz ausgedruckt und hat es einen Richter gezeigt...Wie Krank müssen einige Männer sein um seiner Ex hinterher zu stalken ?!
Und sobald er was gefunden hat von mir greift er mich damit wieder an...

Wie findet ihr das ??
Möchte mal eure meinung dazu hören...Danke...

LG

 
15 Antworten:

Re: Wie findet ihr es wenn der EX einen nachspioniert "ALLGEMEIN"???

Antwort von crazysunshine am 24.01.2011, 14:31 Uhr

find ich doof von dem..

aber mach am bestern passwörter auf die er niemals kommt..

meine eltern hatten zum beispiel als ich PC-Verbot hatte (als ich noch da wohnte) ein passwort eingerichtet.. man da wäre ich nie drauf gekommen..
meine eltern ahben es mir gesagtals ich ausgezogen b in..

es war

graupensuppe...

keiner mochte das bei uns aus der familie.. es wurde nie von gesprochen und auch nie gekocht...

aber das war das passwort..

dann wenn du auf irgendwelchen seiten bist, am besten annonym, nur für freunde sichtbar

liebe grüße und starke nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst du denn da jetzt hören?

Antwort von Schreckschraube am 24.01.2011, 14:32 Uhr

Im Internet sollte man sowieso nichts einstellen, was einem zum Nachteil gereichen könnte. Da darf jeder schauen, ich google auch nach Personen. Es ist auch bekannt, dass Arbeitgeber sich Bewerber erst mal im Internet anschauen.

Dein Mailpostfach kannst du ja wohl sichern oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du denn da jetzt hören?

Antwort von JeeKayLou2009 am 24.01.2011, 14:36 Uhr

Er versucht aber an meine Daten zu kommen um mir ein reinzuwürgen das hat er mir mal angedroht...Wegen dem kind auc usw...Sonst interessiert es mich nicht was er macht.....Aber warum muss man das machen nur um den anderen zu ärgern als wenn ich nicht schon andere probleme habe...
Na ja was solls...Ist halt hirnverbrannt in meinen Augen der Typ...BASTA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du denn da jetzt hören?

Antwort von Schreckschraube am 24.01.2011, 14:38 Uhr

Welche Daten hast du denn im Internet stehen, die keiner wissen darf? Und warum stehen sie dann da?
Bei mir ist nichts zu holen, was man gegen mich einsetzen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du denn da jetzt hören?

Antwort von JeeKayLou2009 am 24.01.2011, 14:44 Uhr

Das ist ja das gute es ist für ihn alles gesperrt,aber er kommt trotzdem an meine daten ran,das möchte ich gerne mal wissen wie er das macht,habe ja gar kein kontakt zu seinen leuten...
Er hat letztens was ausgedruckt das ich über meine anwältin bekommen habe,da frag ich mich wie kommt der daran...Ist ja gesperrt die seite für ihn...
Wer sucht der findet heisst es doch so schön oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich?? Zum Kotzen! - PN

Antwort von Danie1710 am 24.01.2011, 15:04 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du denn da jetzt hören?

Antwort von Patti1977 am 24.01.2011, 15:07 Uhr

unterlassungsklage? wäre möglichkeit. oder du ziehst dich aus dem netz zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du denn da jetzt hören?

Antwort von JeeKayLou2009 am 24.01.2011, 15:10 Uhr

Diese Unterlassungsklage mache ich dann beim Anwalt oder wo ??

Danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du denn da jetzt hören?

Antwort von Danie1710 am 24.01.2011, 15:17 Uhr

Schreib einfach im Netz nichts mehr, was er gegen Dich verwenden könnte.
Selbst bei einer Unterlassungsklage, wenn es etwas bringen würde, wie wolltest Du sichergehen, dass er Dir nicht mehr hinterherspioniert?

Gib Deinem Ex einfach "Internetmäßig" kein Futter mehr, laß ihn doch verhungern.
Ich habdhabe es genauso.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum kotzen

Antwort von Madleen74 am 24.01.2011, 15:34 Uhr

finde ich das, als ich noch in der wohnung gewohnt habe, und er im schlafzimmer war, hat er alles durchsucht um zu wissen was ich als nächstes vorhabe, das ich blos nicht ausziehe.

das ich ja kein geld zur seite schaffe usw, hat ihm aber alles nichts genützt, bin trotzdem gegangen, und konnte mich zwar ne weile hinhalten, aber ich bin trotzdem weg.

Das ist unsicherheit der Männer, wenn sie schiss bekommen.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Madleen

Antwort von crazysunshine am 24.01.2011, 15:44 Uhr

ja das stimmt wohl... mit dem schiss bekommen!!

Ich verstecke auch zur zeit alles im Windelvorrat von meinem Sohn...
alles andre wäre auch schon durchwühlt gewesen..
mein Portemonait traue ich mich auch nicht mehr ohne aufsicht hier liegen zu lassen...

LG Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist das Problem...

Antwort von Ralph am 24.01.2011, 15:52 Uhr

... das Password zu ändern? Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und bitte auch Sonderzeichen?

Wenn er dann immer noch nachweislich an Deine Daten herankommt, würde ich nicht nur eine Unterlassungsklage anstrengen, sondern ihn bei der Polizei anzeigen.
Außerdem solltest Du Deinen PC neu aufsetzen, denn ich könnte mir vorstellen, daß ein Keylogger dahinter steckt. Dann wärst Du sicher, daß keine (alte) Malware auf dem PC ist, und er würde sicher in die Tischkante beißen (wenn es denn so wäre...).

Basta!

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madleen

Antwort von Madleen74 am 24.01.2011, 16:05 Uhr

ich habs nacher bei meiner Freundin gepunkert, bei meiner Schwester,

anschaffungen auch bei meiner Schwester hinschicken lassen, weil nun garnichts sicher war.
Die männer haben schiss , das die "schwachen" Frauen es ernst meinen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr es wenn der EX einen nachspioniert "ALLGEMEIN"???

Antwort von Seerose85 am 24.01.2011, 17:49 Uhr

Hallo Jee,


ignorier es doch einfach.

Ich habe zwar auch des öfteren meinen Ex im Internet gesucht, aber auch nur, weil ich lange seine Anschrift nicht kannte und ich ihm wichtige Dinge mitteilen musste. Obwohl ich nix strafbares gemacht habe, hat der KV es negativ ausgelegt.

Ignore ist das beste Mittel...schaffe dir eine neue E-Mailadresse an..dann hast du die Probleme nicht mehr.

Keine Frage, es ist echt nervig und auch nicht gut überlegt von ihm..aber vielleicht hat er in seiner Freizeit nix anderes zu tun.

Immer alles postiv sehen und drüber lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madleen

Antwort von crazysunshine am 24.01.2011, 17:50 Uhr

ja so sieht es aus....
tja pech, hätten sie sich ehr überlegen sollen
und bei mir kommen jetzt immer so sprüche wie:

An dich und den kleinen lasse ich keinen andren ran.. da kannste gift nehmen...

tz,soll er denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So..das Thema Ex ist wohl durch

Ich hab die Schnauze voll...Jetzt ist genug. Ich hab mir ja echt jahrelang vorgestellt, wie es wäre, wenn er nicht verheiratet wäre und wie wir dann evtl. zusammenkommen würden. Aber jetzt ist es ja so und es hat sich null und nix geändert. Er ruft nicht an und schreibt nicht ...

von Joni76 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die Frau von meinem Ex...

sieht sich genötigt, die Schultasche meines Kindes inkl. Federtasche auszusortieren und mir nach ihrem Ermessen Aussotiertes in einer Extratüte befindlich wieder nach Hause zu geben.... Würdet Ihr das auch befremdlich finden? Ich sehe ein, die Tasche ist schwer, aber woher ...

von FrauKrause 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Er meinte doch heute zu mir, er sei ein berühmter Mann - deswegen hätte nur er das Recht, Umgangszeiten vorzuschlagen und ich hätte diese auch so zu bewilligen. Meine Planungen spielen keine Rolle. Falls ich mal berühmt sei, könne man weitersehen.

von Petra28 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Brauche mal euren Rat...bezüglich Ex Frau vom neuen Partner

Wie einige wissen, bin ich seit Sommer 2010 frisch verliebt :-) Problem an der Sache: er ist noch verheiratet, seine Frau wohnt zwei Häuser weiter und mitlerweile ist das Verhältnis wieder ok zwischen den beiden. Mich hasst sie natürlich... Nun haben sie noch das Haus ...

von Luca Miguel 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex fragen wegen Kindergartenbeitrag?

Ich hader irgendwie mit mir. Irgendwie habe ich keine Lust, meinen Ex anzuschreiben (hielt es ja auch mal wieder nicht nötig, seinem Sohn zum Geburtstag gratulieren), aber ich überlege, ob ich es doch machen soll. Muss nun den Kindergarten z.T. selber zahlen, nachdem ich ...

von lilliblue 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein ex is sauer auf mich! Wie seht ihr das??

Er hat mir gestern nAcht um halb 12 eine sms geschrieben ob er heute kommen könnte um seine Tochter zu sehen. Fällt ihm ja früh ein, weil er eigentlich Freitags dran is abe regal das is ein anderes Thema. Ich habe auf die sms nicht geantwortet ,weil ich da a schon geschlafen ...

von SaLeLo 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Trotz Zusage der Anwältin der Ex verweigert Ex heute den Umgang, Freund...

Hallo, wer kennt sich aus? Ein Freund sollte gestern lt. Rücksprache mit seiner Ex seine beiden Kinder bekommen, die dann auch die Ferien über bei ihm bleiben sollten. Eigentlich ist es sein Kinderwochenende, aber er hat es so akzeptiert. Da er seiner Ex nun gesagt ...

von Gabii 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Hl. Abend mit dem Ex ?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Seit Sommer bin ich vom Kindsvater getrennt, die letzten Jahre waren schrecklich, Demütigungen und auch Gewalt. Nach der Trennung war er sehr nett, hat uns oft zum Essen eingeladen (Lokal) und hat mir sogar einige Schränke ...

von bogart 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Weihnachtsgeschenk für den Ex???

Hallo, hier feiern doch einige mit dem Ex zusammen, oder? Bei uns ist es so, daß der KV morgen herkommt, wir zusammen zur Kirche gehen, dann Bescherung und Abendessen zusammen machen. Das haben wir im letzten Jahr auch schon so gemacht und für die Kinder ist es prima, denke ...

von Brittad 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex- Partner

Findet ihr es in Ordnung wenn der neue Partner mit seiner Ex Freundin noch guten Kontakt pfegt ? Das heißt: Regelmäßiges Treffen, SmS, Chatten usw. Sie waren 6 Jahre zusammen! Ich hab immer einen Kloß im Hals wenn sie sich treffen.Sollte ich toleranter sein? Wie seht ihr ...

von Mamavonluca2 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.