Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Suche Mitreisende :)

Thema: Suche Mitreisende :)

Hallo Bin nicht allzu oft hier und lese meistens auch nur still mit :)...aber jetzt stoße ich ein wenig an die Grenzen des Alleinstehertums und versuchs einfach mal so... Also, ich bin 29 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn, welcher Ende April 4 Jahre jung wird und bin im 6. Monat schwanger. Ist an für sich jetzt auch nicht so ein Drama...aber ich würd so gerne mit meinem Kurzen nochmal schön in Urlaub fahren, bevor er lernen muss mich zu teilen. Ich kenne auch eine super Internetseite, wo man Last-Minute sehr günstig in so Ferienparks in den Niederlanden fahren kann. Und auch wenn ich mit meinem Sohn dem Alltag nochmal für ne Weile entfliehen möchte, so ganz alleine...ich fänd es halt sehr schön, wenn er vielleicht jemanden zum spielen hätte und ich jemanden zum Quatschen, wenn die Kleinen im Bett sind. Ganz alleine sind wir doch zuhause auch schon fast immer...und aus Familie und Freundeskreis kann leider aus verschiedenen Gründen keiner so recht mitkommen. Also, wenn irgendjemand interesse hätte, dann würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ganz lieben Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lach...ich verstehe Deine Not, aber meinst Du im Ernst, das jemand mit einem wildfremden Menschen Urlaub machen möchte???? Und dann womöglich noch im gleichen Ferienhaus...ich weiß nicht... wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Suche!

von Fru am 25.03.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Fru

Hi Ich verstehe deinen Einwand und ganz so wildfremd würde ich auch mit niemanden in den Urlaub fahren. Ich kann selbst erst frühestens im Mai Urlaub nehmen und bis Ende Juni wollte ich diesen dann auch gemacht haben. Weil danach wirds mir mit Babybauch auch einfach zu viel... Jedenfalls ist bis dahin ja noch eine Menge Zeit sich kennenzulernen und zu sehen, ob man sich freundschaftlich symphatisch ist. Musste ein wenig lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe...bin seit fast 3 Jahren alleinerziehend und war in der Anfangszeit sehr viel auf diesen Singleportalen...einen Mann zu finden, der mit einem in den Urlaub fährt (und das ohne vorheriges großes Kennenlernen) ist um einiges einfacher, als das, was ich mir überlegt habe, grins...Aber das kommt für mich nicht in Frage, weil ja vor allem mein Sohn auch mitkommt und mein Freund wohl auch einige Einwände hätte. Leider ist er selbstständig und nebenbei noch Teilzeitbeschäftigt, sodass Urlaub vor September bei ihm nicht drin ist...aber dann sind wir ja auch schon zu viert und das wird dann gewiss kein Urlaub in dem ich auch einmal kurz die Möglichkeit habe, die Beine hochzulegen ;). Naja, war halt einen Versuch wert... Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

dreimal mit Wildfremden Urlaub gemacht, die ich bis dahin nur per mail kannte, zwei Männer und eine Frau. Mit allen, bist auf einen, habe ich in einem Bungalow geschlafen und das auch noch auf den Malediven, wo man nicht mal eben weglaufen kann. Mit einem der Männer war ich nach dem Urlaub dann zusammen (der, mit dem ich mir NICHT ein Zimmer geteilt habe *ggg*), mit der Frau habe ich bis heute Kontakt. Auch mit guten Freunden kann man sich streiten, mit Fremden fällt es einem eher leichter, sich dann mal aus dem Weg zu gehen UND man kann ja vorher Regeln klarstellen. Wenn ich Geld hätte und der Ort mein Ziel wäre, wäre ich sicherlich dabei, ich hab damit keine Probleme und sehe eher das Praktische daran. LG Sue

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätt ach liebend gerne ne andere Mama dabei wenn ich mit meinen in den Pfingstferien bisserl Urlaub mache aber ich bekomm leider nur 2 Tage frei, sonst wär ich gerne mit gekommen. Ist doch aber auch immer was besonderes wenn ihr mal ganz allein für euch 2 seit und nicht daheim.

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 09:49