Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica am 17.02.2011, 22:33 Uhr

Seele sehnt sich nach Ex, Körper reagiert nicht so...

Ich sehne mich nach meinem Ex, möchte aber nur die schönen Familienmomente, nicht die Liebesbeziehung zurück...Liebesbeziehung hat nicht geklappt, meine Gefühle sind irgendwie mehr und mehr abhanden gekommen. Aber als Familie ist es so schön!!!! Bin sehr traurig.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hab Panik- Ex will die Kinder jede zweite Woche!!!!!

Nachdem mein Ex und ich jetzt über ein Jahr getrennt sind (in dem er die Kinder (4 und 6) jede Woche etwa für ein bis zwei Stunden gesehen hat) kam er soeben zu mir hoch (er wohnt nur über die Straße weg) und meinte ich solle ihm eine neue Betreuungsvereinbahrung ...

von Jeckyll 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex

Ihr wisst schon......mein Ex, der jetzt nach 15 Jahren Ehe getrennt lebt. Jetzt war ein paar Wochen Funkstille und ich hab mich nach 11 J. endlich von ihm innerlich "befreit". Eben hat er angerufen.......total am Ende, total besoffen. Er wohnt jetzt in einem Hochhaus und ...

von Joni76 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex verweigert unterschrift für Dyskalkulie Therapie

Hallo, bei unserer Tochter, 8 wurde eine Dyskalkulie (Rechenschwäche) festgestellt und sie soll eine spezielle Therapie machen. Um die Finanzierung zu beantragen, benötige ich die Unterschrift meines Ex, der sie mir verweigert. Er ist der Meinung das Kind hätte keine ...

von Gabii 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Übernachtung bei der Ex

Hi! Mein Sohn war gestern wieder bei meiner Ex über nacht. Anfangs musste ich ihn zwei, dreimal abholen, weil er da nicht schlafen wollte und Panik gemacht hat. Dachte das das sich jetzt gelegt hat und das es funktioniert. Heut morgen, als er wieder zu Haus war, hat er mir ...

von Sascha1811 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kann mein Ex es durchsetzten die Kinder zu sehen

wenn diese nicht wollen ihn auch seit 14 Monaten nicht gesehen haben? Und er vor 1 Jahr nur Umgang mit mir hatte... laut Gericht auch nicht anders durfte??!!! Er will sie jtzt plötzlich sehen,..nach allem was war...weil ich ihn hab pfänden lassen...so schreibt ...

von robynluismami 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie findet ihr es wenn der EX einen nachspioniert "ALLGEMEIN"???

Mein Ex Freund und vater von meiner Tochter versucht die ganze Zeit im Internet nach mir zu suchen und gucken wo ich überall angemeldet bin! Er versucht sogar mein E-mailpostfach zu knacken um an Daten ranzukommen...Er hat sogar mal was im netz ausgedruckt und hat es einen ...

von JeeKayLou2009 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

So..das Thema Ex ist wohl durch

Ich hab die Schnauze voll...Jetzt ist genug. Ich hab mir ja echt jahrelang vorgestellt, wie es wäre, wenn er nicht verheiratet wäre und wie wir dann evtl. zusammenkommen würden. Aber jetzt ist es ja so und es hat sich null und nix geändert. Er ruft nicht an und schreibt nicht ...

von Joni76 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die Frau von meinem Ex...

sieht sich genötigt, die Schultasche meines Kindes inkl. Federtasche auszusortieren und mir nach ihrem Ermessen Aussotiertes in einer Extratüte befindlich wieder nach Hause zu geben.... Würdet Ihr das auch befremdlich finden? Ich sehe ein, die Tasche ist schwer, aber woher ...

von FrauKrause 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Er meinte doch heute zu mir, er sei ein berühmter Mann - deswegen hätte nur er das Recht, Umgangszeiten vorzuschlagen und ich hätte diese auch so zu bewilligen. Meine Planungen spielen keine Rolle. Falls ich mal berühmt sei, könne man weitersehen.

von Petra28 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Brauche mal euren Rat...bezüglich Ex Frau vom neuen Partner

Wie einige wissen, bin ich seit Sommer 2010 frisch verliebt :-) Problem an der Sache: er ist noch verheiratet, seine Frau wohnt zwei Häuser weiter und mitlerweile ist das Verhältnis wieder ok zwischen den beiden. Mich hasst sie natürlich... Nun haben sie noch das Haus ...

von Luca Miguel 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.