Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 17.02.2011, 20:08 Uhr

Oh nein, morgen wieder zum Zahnarzt, irgendwas stimmt nicht

nachdem ja soweit alles ok war, ok außer das es mir besch... ging, hab ich grad in den spiegel geguckt.. .bisher sah ich fast normal aus (ok n bissl verschoben aber alles in einer natürlichen Hautfarbe)... jetzt der Schreck, die linke Seite dunkelrot... beim arzt angerufen... ob ich gleich kommen könnten "nein, kind liegt gerade im bett, bin allein"... dann morgen früh gleich... na toll.... klingt nicht gerade beruhigend

 
6 Antworten:

Re: Oh nein, morgen wieder zum Zahnarzt, irgendwas stimmt nicht

Antwort von vallie am 17.02.2011, 20:09 Uhr

was hast du eigentlich machen lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, morgen wieder zum Zahnarzt, irgendwas stimmt nicht

Antwort von engelchen_lpz am 17.02.2011, 20:42 Uhr

ich hatte ne entzündete Wurzel, und diese Entzündung hatte bereits den Kieferknochen angegriffen... die Wurzel musste raus, und der Kiefer an der entzündeten Stelle abgefräst werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, morgen wieder zum Zahnarzt, irgendwas stimmt nicht

Antwort von Sascha1811 am 17.02.2011, 21:02 Uhr

Wünsche dir alles gute und gute besserung!
lg Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, morgen wieder zum Zahnarzt, irgendwas stimmt nicht

Antwort von mela_mit_alex am 17.02.2011, 21:07 Uhr

alles gute.. und gute besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, morgen wieder zum Zahnarzt, irgendwas stimmt nicht

Antwort von Anjaunddavid am 17.02.2011, 21:22 Uhr

KLingt nach Entzündung..........
alles Gute und geh, sobald du kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, morgen wieder zum Zahnarzt, irgendwas stimmt nicht

Antwort von angry.me am 17.02.2011, 21:33 Uhr

ist es hitze-oder kälteemfindlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bericht vom Zahnarzt

Da ich Schisser hier gejammert habe möchte ich euch auch berichten wie es war. Der Zahnarzt war wie immer toll und tat was er konnte, betäubte schon etwas vor dem Einstich und meine Maus war soooo tapfer. Zahn Nr.1 (von 8) kam heraus und in einer Woche folgt Nr.2. Der ...

von mf4 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Komme gerade vom Zahnarzt...

Nachdem ich ja im Juni und Juli sieben neue Kronen bekommen habe und insgesamt dafür knapp 15 Stunden beim Zahnarzt gesessen habe, war ich heute schon wieder 3 Stunden dort. Zwei meiner jeweils über 500 € teuren Super-Duper-Keramik-Kronen sind bzw. waren bereits schon wieder ...

von Curly-Cat 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt-Update

Ich war heute wieder beim ZA (*stolzwiesau*), habe eine Füllung bekommen und schon mal den Heil-und Kostenplan für die ganzen Kronen, Verblockungen usw. Bis jetzt beträgt meine Zuzahlung 2200€ Sobald ...

von LoveMum 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Morgen darf ich endlich zum Zahnarzt *freu*

Hallo Ihr, das ich mich mal darüber freue zum Zahnarzt zu kommen hätte ich nicht gedacht. Aber wie ja schon gesagt wurde musste das ja mal passieren wenn man nicht nachgucken lässt. Heute hat es trotzt Tablette so geschmerzt das ich morgen nicht mehr erwarten kann und ...

von Simpleton 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt...mal eine Frage...

Sagt mal, was machen eigentlich Leute, entweder Hartz Empfänger oder eben welche die nicht soviel Geld haben, wenn sie zum Zahnarzt müssen und eine Krone oder sonstiges brauchen, was man selber bezahlen muß? Ich z.B. brauche ja eigentlich eine Krone, gehe aber NOCH nicht ...

von lilliblue 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!!!!!!!! Aus einem vor etlichen Jahren wurzelbehandeltem Backenzahn ist mir soeben die komplette Füllung rausgebrochen. Jetzt klafft da ein riesen Loch! Ich habe zwar keine Schmerzen aber das MUSS ich wohl behandeln lassen...ich habe eine scheiß ...

von LoveMum 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Ich komme gerade vom Zahnarzt. Als er mein Loch fertig hatte, also das Loch im Zahn , ohje :-)..., meinte er, ich soll doch noch einen Termin ausmachen, für den Zahn daneben, der braucht auch eine neue Füllung, die wird dann so etwa 75 ...

von lilliblue 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt - so schnell kanns gehen!

Also heute ist mir was passiert, ich war, reichlich hektisch, weil spät dran, beim Zahnarzt. Muß da immer sehr weit fahren, weil der in der Richtung von Zuhause ist. Also von der Arbeit nach Hause, Kind abgeladen und dann nochmal knapp 30 km zum Zahnarzt! Es war die letzte ...

von Cat74 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.