Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 20.10.2009, 14:15 Uhr

OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!!!!!!!! Aus einem vor etlichen Jahren wurzelbehandeltem Backenzahn ist mir soeben die komplette Füllung rausgebrochen. Jetzt klafft da ein riesen Loch! Ich habe zwar keine Schmerzen aber das MUSS ich wohl behandeln lassen...ich habe eine scheiß Angst vor Zahnärzten und war seit ca. 6 Jahren bei keinem mehr Ich hab mir schon mal die Adressen hier angeguckt, bekomme schon jetzt schweißnasse Hände und mein Herz klopft bis zum Hals.

Bitte um seelische Unterstützung... *heul*

 
6 Antworten:

Re: OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Antwort von Anja und Jule am 20.10.2009, 14:40 Uhr

Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Ich kriege lieber noch ein Kind, als zum Zahnarzt zu müssen. Naja, fast jedenfalls. Mir wird schon schlecht, wenn ich ins Haus reinkomme und das riecht so... Aber: alles wird gut. Je eher du gehst um so besser. Und: es gibt ja Spritzen! Bei mir nie ohne! Egal wie wenig gemacht wird. Du schaffst das! Tschakka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Antwort von momforever! am 20.10.2009, 14:58 Uhr

Ich komme gerade vom Zahnarzt und glaub mir, ich bin ein Paniker was das Thema Zahnarzt anbelangt . Aber ich kann dir versichern, wenn ein Zahn schon wurzelbehandelt ist merkst du bei der Behandlung garnix. Versprochen!!!!
Also Kopf hoch und durch, du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Antwort von LoveMum am 20.10.2009, 15:02 Uhr

Danke schon mal....es ist ja nicht nur der eine Zahn *nochmehrheul* Fast alle Zähne sind behandlungsbedürftig und in der Front müssen irgendwann Kronen gesetzt werden, Brücken vielleicht auch....möchte nicht so enden wie eine Bekannte. Sie heiratet am 31. kirchlich und hat nur noch schwarze Stummel im Mund :-( Phobikerin...
Ich habe aber angerufen und sie melden sich gleich zurück wann ich kommen kann

Ich zieh das durch, ich zieh das durch, ich zieh das durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Antwort von LoveMum am 20.10.2009, 15:06 Uhr

Donnerstag um 8:30Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Antwort von Möhrchen am 20.10.2009, 15:07 Uhr

Huhu Heike!

ich kann Dich da auch sehr gut verstehen! Im letzten Jahr oder in den letzten 2 Jahren ist der Zahnarzt zu einem "Hobby" geworden...leider...und mittlerweile hat es sich etwas gelegt...ich weiß, daß es eine Spritze gibt und denke mir, es sind ein paar Minuten in meinem Leben...und dafür folgen wieder viele schöne Minuten;-)))

Aus Erfahrung kann ich Dir nur raten, die Stempel im Heft regelmäßig mitzunehmen...ich habe gerade gestern eine Krone bekommen und da mein Heft etwas lückenhaft ist, bekomme ich keine Extra-Zuzahlung;-(((( ob es für die jetzige Krone was gebracht hätte, wenn ich vor 10 Jahren zum Zahnarzt gegangen wäre wage ich natürlich zu bezweifeln...alle Zahnärzte sagen immer, solange die Amalgam-Füllungen noch halten, wird nix gemacht...und jetzt aht eine halt nicht mehr gehalten;-((((((((

Sonst such Dir einen Zahnarzt, der auch Angstpatienten behandelt!!!! Meiner ist glaube ich auch so einer...der ist sehr ruhig und spritzt auch sehr gut! Das hilft mir schon sehr!

Drück Dir die Daumen!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Antwort von LoveMum am 20.10.2009, 15:45 Uhr

Heft? Ich habe noch nie eines besessen weil ich IMMER erst hingehe wenn ich Schmerzen habe, den Zahn kurz behandeln lasse und dann nie wieder komme...einmal bin ich beim Rausgehen zusammengeklappt, mein Kreislauf macht das nur schwer mit *wiederheul*
Ich habe eine liebe Zahnärztin gefunden, bei ihr war ich vor Jahren schon EINmal :-/. Ich hatte ihr damals schon von meinen Ängsten berichtet und sie war eigentlich die Erste, die nicht gleich mit mir rumgemosert hat sondern sogar gelobt: Meine Zähne wären in einem guten Zustand dafür, daß ich so gut wie nie den Arzt aufsuche. Sowas brauche ich und keinen Sadisten...die hatte ich schon zur Genüge seit meiner Kindheit.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Ich komme gerade vom Zahnarzt. Als er mein Loch fertig hatte, also das Loch im Zahn , ohje :-)..., meinte er, ich soll doch noch einen Termin ausmachen, für den Zahn daneben, der braucht auch eine neue Füllung, die wird dann so etwa 75 ...

von lilliblue 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt - so schnell kanns gehen!

Also heute ist mir was passiert, ich war, reichlich hektisch, weil spät dran, beim Zahnarzt. Muß da immer sehr weit fahren, weil der in der Richtung von Zuhause ist. Also von der Arbeit nach Hause, Kind abgeladen und dann nochmal knapp 30 km zum Zahnarzt! Es war die letzte ...

von Cat74 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.