Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 07.01.2009, 11:22 Uhr

Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Ich komme gerade vom Zahnarzt.

Als er mein Loch fertig hatte, also das Loch im Zahn , ohje :-)..., meinte er, ich soll doch noch einen Termin ausmachen, für den Zahn daneben, der braucht auch eine neue Füllung, die wird dann so etwa 75 Euronen kosten, die jetztige so 61 Euro.
Auf wiedersehen...
aha, also sie machen jetzt nur noch die Kunststoffüllung und da zahlt man natürlich und gefragt wird man wohl nicht mehr...Subba !!!!

Dafür habe ich mit dem Zahnarzt heute gekuschelt, naja, die Augen waren zu und ich hatte so plötzlich ganz komische Phantasien , nene...nur anschmiegen :-)...er fuchtelte dauernd mit seinen Armen in meinem Gesicht rum und sein Oberkörper strich immer an mir so entlang :-)
Ahhhhhhhhhhh, war wohl die Spritze, da muß was drin gewesen sein

Susi

 
6 Antworten:

Re: Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Antwort von Cat74 am 07.01.2009, 11:41 Uhr

Selbst die Kunststofffüllungen sind in München teurer, hier mein Ünnerfränggischer Zahnarzt nimmt nur 48 € pro Füllung. Ich habe eine Zusatzversicherung, die übernehmen dann freundlicherweise 90 % davon.

Deine Phantasien machen mir allerdings Sorgen, erst die Sache mit den Windeln, dann die Frau und nun schon Rollenspiele beim Arzt, tztz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Antwort von lilliblue am 07.01.2009, 11:58 Uhr

ach,mach dir mal keine Sorgen :-)))...

neues Jahr, neues Glück, hihi..und wenns nur Phantasien sind höhö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Antwort von groschi am 07.01.2009, 12:31 Uhr

jajajaja....frau beim zahnarzt...so fangen manche filme an. ( welche,kann ich aber erst ab 22 uhr schreiben)

schmerzende grüße Uta ( die sich gleich nen katheder legen wird-so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Antwort von mariecarma am 07.01.2009, 13:03 Uhr

Hi, ich bin auch gerade in Behandlung mit Wurzelbehandlung usw. Heute bekam ich nochmal Medi rein und am 20. wird der Zahn endgültig zu gemacht. Daraufhin habe ich heute gefragt, wie und was, wie teuer.
Also ich bekomme auch Kunststoff und ich muß nix bezahlen sagte mir der Zahnarzt, er sagte aber auch bei mir , also bei denen in der Praxis braucht man nichts bezahlen.
Ich weiß nur das diese Praxis so einer Zahnarzt Gemeinschaft angeschlossen ist, vielleicht deshalb, aber gut ist er
Er erklärt alles und lässt sich supi Zeit dafür und der Zahn macht seit der Behandlung jetzt schon 4 Wochen keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Antwort von Danii2307 am 07.01.2009, 20:00 Uhr

das ist nicht in Ordung denn er muss dich vorher aufgeklärt haben das du was für hochwertige Füllungen zuzahlen musst und du musst es mit deiner Unterschrift besiegeln..... demnach bräuchtest du eigentlich für heute nichts zahlen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zahnarztbesuch ist ja echt lustig geworden...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 07.01.2009, 20:49 Uhr

Mein Zahnarzt nimmt von mir nichts für die Füllung. Wir kennen uns aber auch persönlich sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.