Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 06.01.2009, 20:43 Uhr

Hilfe!! Vodafone!

Kann mir jemand die Tel. vom Kundenservice bei Vodafone geben?
Ich dachte gerade mich trifft der Schlag, als ich online nach meiner Handyrechnung geschaut habe! 140 Euro!!! Beim genaueren hinsehen, hab ich bemerkt, dass meine SMS Flat raus genommen wurde....warum auch immer????????????? Das werde ich ganz sicher nicht bezahlen! Ich habe nur den Minuten Tarif zum telefonieren geändert, aber nicht die SMS Flat raus genommen!
Boh, bin gerade auf 180......................und finde diese doofe Tel.-Nr. nicht.

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!! Vodafone!

Antwort von Carina+Eve am 06.01.2009, 20:45 Uhr

hallo

ich htte das bei base auch mal,das geld hab ich zurück bekommen,diese sms flats sind oft nur für 1 jahr geschaltet.
keine panik,ds wird schon.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Vodafone!

Antwort von Suka73 am 06.01.2009, 20:46 Uhr

ist die nr. nicht in deinem telefon eingespeichert?
dürfte die 1721212 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Vodafone!

Antwort von Anjaunddavid am 06.01.2009, 20:46 Uhr

Hier!:
0172 12443
und viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Vodafone!

Antwort von LoveMum am 06.01.2009, 20:47 Uhr

Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1212 vom Handy

Antwort von Cat74 am 06.01.2009, 20:54 Uhr

...oder 08001721212 vom Festnetz, alles kostenlos und die sind (meißtens!) sehr sehr nett und zuvorkommend!

Beruhigungs- rüberschieb, weil bestimmt ein Versehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Vodafone!

Antwort von Luca Miguel am 06.01.2009, 20:55 Uhr

Danke....
Konnte mir natürlich keiner sagen , warum die Flat gelöscht wurde.....
Nun wird es am 12.1. abgebucht und die Gutschrift bekomme ich natürlich erst nächsten Monat.....und vom nächsten Monat bekomme ich die Gutschrift natürlich erst übernächsten Monat....tolle Wurst! Weil da wer schlampt, habe ich nun vom 12.-15. nix Kohle :-( Na wie gut, dass es "nur" drei Tage sind. Ich blöde Kuh gucke sonst so oft online rein, aber die letzen Wochen natürlich nicht.....
Bin sauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir auch

Antwort von geiz_ist_geil am 06.01.2009, 21:19 Uhr

Hallo,

das problem hatten wir auch, die verträge laufen über meinen bekannten ich nutze das vodafone at home bei mir und er hat das normale handy, da er aber auch oft auf fremdnetze telefoniert hat, wurde er von vodafone angerufen und die haben ihm zu ner neuen flat geraten die ja "nur" 80 euro grundgebühr kostet und er damit in alle netze kostenlos telefoniert.

Ohne groß nachzudenken hat er zugestimmt, wie immer kommen die anrufe wenn er nach der Nachtschicht im Bett liegt und schläft.

Naja ich habe dann schon im netz nachgesehen was es mit der neuen flat auf sich hat und ihm dann schon mitgeteilt dass seine sms flat wohl weg sein wird, so hat er sich dann beim simsen zusammengerissen und die rechnung abgewartet. War trotzdem ein Schock für ihn, da er trotz kostenloser Fremdnetzgespräche ne höhere Rechnung hatte wie vorher.

Die SMS Flat wie er sie vorher hatte gibts natürlich nicht mehr, nur noch 200 sms ins vodafone netz für 5 euro monatlich. Und so haben wir bzw. er jetzt immer ne höhere rechnung wie vorher, ich nutze meins zum glück wirklich nur zum telefonieren und achte absolut auf festnetz oder vodafone.

Achso für die erste rechnung nach dem tarifwechsel, bekam er die smsrechnung auch wieder gutgeschrieben, aber du musst nun auf jeden fall die sms flat wieder dazu buchen, da diese sonst nicht mehr in deinem vertrag drin ist.

Vor Tarifwechseln am besten immer erstmal online auf den netzbetreiberseiten über die verschiedenen tarife belesen, die Mitarbeiter wollen einem immer nur teure und teilweise unnötige sachen aufschwatzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.