Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich will auch daumendrücker...

Thema: ich will auch daumendrücker...

muß nämlich jetzt mit dem wbb ins KH. der monitor ist ja nur für ein jahr verordnet worden und dieses neigt sich dem ende zu. also kontrolle, ob er weiter verordnet wird ( was ich bezweifle); mein kind überwachungslos sein wird ( bis auf die paranoide mutter an seinem bett) oder medikamente bekommen soll. und wenn ich die alarmhäufigkeit der letzten zeit ( am freitag schön alle 3 stunden) bedenke,will ich den monitor behalten. prima auch, dass der zwurzel heute extrem übellaunig ist und trotz bespaßungsversuchen meinerseits im stühlchen eingepennt ist. war wohl nix mit sehr müdem kind in die klinik kommen. ( und ich werde wohl die einzige mutter sein, die ein bild von der EEG-untersuchung macht. finde das sooo putzig) jetzt schon genervte grüße uta

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wofür sollen wir denn drücken? Behalten? Medikamente? Nicht weiterschlafen? Egal, ich drücke das das in Erfüllung geht, wo du mit Zufrieden bist.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du erleichtert aus der Klinik kommst und auch bleibst!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:34