Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dänisches-protestschwein am 04.08.2010, 13:23 Uhr

kommt mal runter, mädels??


ich sehe niemanden auf irgendwelchen bäumen sitzen, lieber bursche.

sicher gibt es frauen, die nach einer trennung ihre ego-verletzung mit machtspielchen auf dem rücken der kinder austragen. und sicher gibt es auch frauen, die in einer neuen partnerschaft den KV durch den neuen partner ersetzen wollen und die kinder entfremden.
mir tun auch die aktiven väter leid, die jahrelang ihr kind erzogen und betreut haben und auf einmal zu einem bezahl,-und we-besuch reduziert werden.
und natürlich gibt es die fälle, wo eltern auch nach einer trennung eltern bleiben und gemeinsam im interesse des kindes agieren.
aber wie oft gibt es die fälle, in denen vatern einfach verschwindet und mutti mit dem nachwuchs alleine lässt? ja, ich traue meinem ex zu, dass gsr anzustreben. nicht, weil ihm eingefallen ist, wohin er alle paar monate geld überweist, sondern um mir das leben zu erschweren.
was bringt denn das neue gesetz? frauen, die dem vater die kinder vorenthalten, werden auch so einen weg finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.