Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kittyplum  am 19.08.2012, 16:32 Uhr

kleines feedback wegen des Mobbings

Hallo

wer sich noch erinnern kann,es ging um meinen Job in einer Klinik.Dort habe ich am 1.8 angefangen und arbeite dank eines Arbeitszeitmodells für AEs nur Montags bis Freitags von 7- 15 Uhr.
Dort wurde ich aus diesem Grunde sehr schlecht aufgenommen.Ignoriert,bekam nur patzige oder keine Antworten,kam ich in einen Raum,wurde aufgehört zureden u.s.w.
Ich weiss definitiv von der Stationsleitung das über mich hergezogen wird.&4;ch habe nun mit den 'Anführern'(ich nenn sie einfach mal so)unter 4 Augen geredet und sie gebeten,mir zu sagen,was sie denn gegen mich haben,warum sie so reden u.s.w.naja,einewirkliche Antwort habe ich nicht bekommen.Nur gedruckse,es waere ja nicht so (haha).
Das Ende vom Lied,nun werde ich von denen nicht mal mehr gegrüsst.
Ich bin zwar weiterhin nett und freundlich,aber wielange soll ich das denn aushalten??Ich könnte schon wieder losheulen,wenn ich nur an morgen denke.
Ich möchtemorgen aber mal zur Personalchefin gehen,viell kann sie mich ja wo unterbringen,wo nicht schicht gearbeitet wird.In einer Klinik zwar selten,aber viell Funktionsdiagnostik oder so.Was meint ihr?Oder sollte ich lieber ncht fragen??
Habt ihr noch mehr Tips zum Überleben????
Vielen lieben Dank schonmal.
Liebe Grüsse Kitty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.