Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saba05 am 18.08.2012, 10:25 Uhr

frage :)

hab mal wieder mal ne frage an euch :) hab ja vor ca 1 1/2 wochen schon mal ein paar gehabt..

und zwar, wenn mein ex die vaterschaft anerkennen würde, würde ich da irgendwie informiert?? post? anruf, oder so?

bis jetzt hat er sie immer noch nicht anerkannt, hab gestern kurz mit ihm gesprochen und ihn gefragt, weil er vor 2 wochen auch umgezogen ist, jetzt urlaub hatte ne woche und eh auf die stadt wollte zum ummelden.. naja auf meine frage, ob er den dann gleich anerkannt hat, meinte er nur etwas pampig, für sowas hatte ich nicht auch noch zeit :( (der keine wird ja auch "erst" 12 wochen am nächsten do)
hab irgendwie eh immer mehr das gefühl als würde ihn der kleine nicht interessieren, er fragt nicht mal nach ihm wie es ihm geht usw..
naja, wengisten den grossen hatte er jetzt wieder mal eine nacht und heute gehen sie ins schwimmbad..

danke schon mal im vorraus
liebe grüsse y.

 
2 Antworten:

Re: frage :)

Antwort von Port am 18.08.2012, 10:29 Uhr

Klar wirst Du benachrichtigt - Du musst nämlich zustimmen, bevor der Eintrag im Geburtenbuch erfolgt. Sonst könnte ja jeder mal eben zum Amt rennen und die Vaterschaft für alle vaterlose Kinder anerkennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Port

Antwort von saba05 am 18.08.2012, 10:42 Uhr

ah okay das wusste ich nicht, weil beim job-center ist er ja als vater gemeldet und muss auch schon seit der kleine da ist zahlen..
ja gut, aber das eine hat wohl nichts mit dem anderen zu tun..
danke für die antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.