Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 06.11.2003, 18:41 Uhr

Kinderbetreuung

Hi
Ihr habt Recht, so geht's echt nicht!
Ich habe jetzt aber so lange mit den Betreuerinnen rumdiskutiert, dass es jetzt "auf einmal" doch geht, das hat immerhin 2 Tage gedauert, aber wenigstens ist das Problem vorerst aus der Welt, und dagegen, dass die mich jetzt für eine Rabenmutter halten, kann ich ja im Laufe der Zeit was machen, indem ich einfach zeige, wie wichtig mit der Kleine tatsächlich ist.
Naja, Rob, leider habe ich kein Recht auf die Betreuungskostenerlassung, weil ich (LEIDER) mein Abi auf dem 2. Bildungsweg gemacht habe (hatte vorher eine BA abgeschlossen) und auch ein Gesundheitszeugnis, das aussagt, dass ich in diesem Job eigentlich nicht mehr arbeiten sollte (ich bin Krankenschwester), hat mir leider nur eingebracht, dass das JA erklärt hat, ich solle eine Umschulung machen, ein ganzes Studium sei auf diesem Weg nicht mehr förderungsfähig.
Toll, oder?
LG, Angry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.