Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami1980 am 04.11.2003, 10:46 Uhr

an alle

Hi,

bekomme Besuch von der Versicherung, deshalb an euch die Frage, wie habt ihr eure Kinder versichert, was braucht man und was braucht man gar nicht? Will mir nix aufschwatzen lassen, was ich nicht wirklich brauche. Mein kleiner fängt heute den 5. Monat an.
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge und eine schöne Woche noch

Liebe Grüße
Tamara

 
2 Antworten:

Re: an alle

Antwort von aa24 am 04.11.2003, 10:53 Uhr

ich hab eine Aussteuervericherung und eine Zusatz-Krankenversicherung für meine Maus abgeschlossen; ansonsten gibt es noch Bausparvertrag und Sparbücher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Aly am 04.11.2003, 20:48 Uhr

Haftpflicht-, Berufsunfähigkeits- und bei teurem Eigentum eine Hausratversicherung. Mehr brauchste nicht. Wenn Du noch Geld übrig hast (*träum*), schließ noch ne Rentenversicherung ab.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.